Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Ein sehr Bodenständiger Mensch ist er geblieben, und wird es auch bleiben .

An Hinteregger kann ich mich noch gut erinnern, als er mit dem kleinen Klub Sirnitz/Steuerberg in der Jugend die großen Kärntner Klubs herpaniert hat. Mein Bruder hat damals beim VSV gespielt und musste das oft am eigenen Leib erfahren. Besonders erinnere ich mich an ein Hallenturnier, in dem Hinteregger in einem Spiel fünf oder sechs Tore geschossen hat.

Und in Hintereggers damaliger Jugendmannschaft in Sirnitz/Steuerberg war noch ein zweiter Spieler, der später auch im RBS-Nachwuchs gespielt hat: Andreas Tiffner (derzeit in der Regionalliga Ost bei Schwechat aktiv). Der wollte aber selbst eigentlich nie Profi werden, da war der Vater ziemlich dahinter.

https://www.transfermarkt.de/andreas-tiffner/profil/spieler/41221

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist das bitte für tolles Interview!? Ein Brüller jagt den nächsten. Hinti as authentisch as can be. Keine Standardfloskeln weit und breit, sehr erquickend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Zeidler ist als neuer Trainer in St. Gallen im Gespräch: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/peter-zeidler-und-roger-stilz-top-kandidaten-auf-trainer-job-geheim-verhandlungen-in-st-gallen-id8352006.html

Sein Vertrag in Sochaux läuft ja eigentlich noch bis 2019.

würd mich schon wundern, zumal sochaux ja eigentlich in die ligue 1 gehört. wär interessant wie viel st gallen ihm bieten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Den Aufstieg wird Zeidler mit Sochaux in diesem Jahr zumindest nicht mehr schaffen. 

schon aber mittelfristig kannst du mit sochaux mehr reissen. bei den zürchern vereinen hätte ichs ja noch verstanden. Trotzdem hut ab vor st gallens arbeit. die zürcher vereine stellen sich ja mittlerweile seit jahren dümmer an als die wiener vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 15 Stunden:

schon aber mittelfristig kannst du mit sochaux mehr reissen. bei den zürchern vereinen hätte ichs ja noch verstanden. Trotzdem hut ab vor st gallens arbeit. die zürcher vereine stellen sich ja mittlerweile seit jahren dümmer an als die wiener vereine.

Das würde ich so nicht behaupten. Bei St. Gallen hat sich von der Führung her sehr viel geändert und das meiste davon auch zum besseren. St. Gallen wird sich in der Schweizer Liga etablieren und ich schätze, dass die durchaus des öfteren in der EL vertreten sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Zeidler ist als neuer Trainer in St. Gallen im Gespräch: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/peter-zeidler-und-roger-stilz-top-kandidaten-auf-trainer-job-geheim-verhandlungen-in-st-gallen-id8352006.html

Sein Vertrag in Sochaux läuft ja eigentlich noch bis 2019.

Zeidler ist scheinbar nicht nur bei St.Gallen im Gespräch....

Zeidler zu PSG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Zu Nizza als Cheftrainer oder Assi bei PSG? Die Welt steht nicht mehr lang.

Wir haben 2012 auch Kovac als Trainer abgelehnt und jetzt trainiert er bald die Bayern. :-)

Assistenztrainer würde aber relativ gut zu Zeidler passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 40 Minuten:

Sicher keine schlechte Entscheidung.

Sofern er damit auch in die Transferentscheidungen eingebunden wird. Auf Wohlfahrt braucht mMn nicht vertrauen wenn es darum geht einen stimmigen Kader für nächste Saison zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.