Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Wow, das ist für mich eine Überraschung. Freue mich für ihn, war ein sehr sympathischer Spieler bei uns. Hoffe er ist der Aufgabe gewachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yossarian schrieb Gerade eben:

Wow, das ist für mich eine Überraschung. Freue mich für ihn, war ein sehr sympathischer Spieler bei uns. Hoffe er ist der Aufgabe gewachsen!

Vor allem zeigt die Personalie Kovac, dass mehrere Wege zum Erfolg führen können. Er hat sich damals bei RB verabschiedet, als ein neuer Weg (eine neue Philosophie) eingeschlagen wurde und seinen eigenen Weg gefunden, der ihn nun sogar zum größten deutschen Klub führt.

Dass es aber eine Mega-Herausforderung ist, weiß er sicher, schließlich hat er ja selbst beim Verein gespielt. Mit den ganzen Egoismen der Spieler klarzukommen, wird nicht einfach, dazu noch Hoeneß und Rummenigge als Bosse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Vor allem zeigt die Personalie Kovac, dass mehrere Wege zum Erfolg führen können. Er hat sich damals bei RB verabschiedet, als ein neuer Weg (eine neue Philosophie) eingeschlagen wurde und seinen eigenen Weg gefunden, der ihn nun sogar zum größten deutschen Klub führt.

Er hat sich nicht verabschiedet, er wurde, obwohl er wollte, 2012 und 2015 übergangen. Einige User haben ihm damals sowieso jegliches Fachwissen abgesprochen. Freue mich für ihn. Garcia hat er jetzt mal in der Trainerhierarchie überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cicero schrieb vor 12 Minuten:

Er hat sich nicht verabschiedet, er wurde, obwohl er wollte, 2012 und 2015 übergangen. Einige User haben ihm damals sowieso jegliches Fachwissen abgesprochen. Freue mich für ihn. Garcia hat er jetzt mal in der Trainerhierarchie überholt. 

Meine Meinung von Kovac ist ein ständiges Auf und Ab: ziemlich hoch bei Salzburg, stark fallend bei Kroatien, dann auch wechselhaft bei der Eintracht. Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, in welche Richtung er die Bayern entwickeln will und kann. In puncto Ballbesitzspiel hat er ja mMn noch nicht viel gezeigt. Aber ich wünsche ihm alles Gute und bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niko Kovac war mir als Spieler und auch später als Trainer sehr sympathisch.

Glaube auch, das er im Kopf auch einiges hat, immer korrekte Interviews und einfach ein Umgänglichkeit.

Wünsche im da wirklich viel Glück, leicht wird es beim FC Hollywood sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl schon den ersten bitteren Nachgeschmack des Kovac-Wechsels zu Bayern. Hinter den Kulissen dürfte laut Bobic nicht alles so richtig sauber abgelaufen sein, was offizielle Kontaktaufnahme etc. betrifft.

https://www.transfermarkt.de/bobic-kritisiert-ablauf-des-kovac-wechsels-bdquo-bedenklich-und-respektlos-ldquo-/view/news/305367

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Gibt wohl schon den ersten bitteren Nachgeschmack des Kovac-Wechsels zu Bayern. Hinter den Kulissen dürfte laut Bobic nicht alles so richtig sauber abgelaufen sein, was offizielle Kontaktaufnahme etc. betrifft.

https://www.transfermarkt.de/bobic-kritisiert-ablauf-des-kovac-wechsels-bdquo-bedenklich-und-respektlos-ldquo-/view/news/305367

Nun ja beim letzten mal wurde von den Buyern 2 Mio für den CO-Trainer überwiesen und diesmal bekommt man für die gleiche Summe den Cheftrainer. Als Verantwortlicher würde ich auch etwas sauer reagieren. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Minute:

Nun ja beim letzten mal wurde von den Buyern 2 Mio für den CO-Trainer überwiesen und diesmal bekommt man für die gleiche Summe den Cheftrainer. Als Verantwortlicher würde ich auch etwas sauer reagieren. :glubsch:

Die Kovac' gibt es ja im Doppelpack für die Bayern. Robert Kovac geht als Co-Trainer auch mit - war also ein Schnäppchen (quasi zwei zum Preis von einem Kovac) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Kovac' gibt es ja im Doppelpack für die Bayern. Robert Kovac geht als Co-Trainer auch mit - war also ein Schnäppchen (quasi zwei zum Preis von einem Kovac) :D

Sorry hab keine Likes mehr.

Auch wahr, jetzt muß sogar schon der große FCB bei seinen Personalkosten sparen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.