Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 23 Minuten:
Dann hoffentlich eine relativ hohe Prozentzahl und keinen Fixbetrag.
 

Gab es schon einmal einen Fixbetrag?

Weiß ich nicht, aber ich glaube bei Keita wurde es mal (fälschlicherweise?) behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 15 Minuten:
Weiß ich nicht, aber ich glaube bei Keita wurde es mal (fälschlicherweise?) behauptet.
 

Das war bzgl CL Quali, aber nicht bei einem Weiterverkauf

Ah ok, danke! Weißt du, wie hoch etwa die Beteiligung bei Upa ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Ah ok, danke! Weißt du, wie hoch etwa die Beteiligung bei Upa ist?

Lt. Transfermarkt Leipzig Diskussion so um die 20% ??

Keine Ahnung ob das ein realistischer Wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was ich schon einmal zwecks Weiterverkaufsbeteiligung gesehen habe, ist eine untere Grenze. Sprich wenn man Upa unter dem Wert X verkauft bekommt man nichts. Der Wert X wird meist mit der Transfersumme festgesetzt. Die war bei Upa meiner Erinnerung nach 12 Mio, was man leicht schaffen würde mit den kolportierten 100 Mio :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

No na ned ;)?

Sadio Mane in d.Standardelf b.Liverpool . Wie hat mir dieser Spieler bei RB gefallen?. Nur ganz zum Schluss war i grantig auf ihn.

Jaja das Treffen mit denn Berater, anstatt beim Abschlusstraining vor dem CL-Play-off Rückspiel gegen Malmö zu sein!

War ehrlich gesagt nicht ganz fair von Sadio gegenüber den Fans, Vorstand und auch Mannschaftskollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Was ich schon einmal zwecks Weiterverkaufsbeteiligung gesehen habe, ist eine untere Grenze. Sprich wenn man Upa unter dem Wert X verkauft bekommt man nichts. Der Wert X wird meist mit der Transfersumme festgesetzt. Die war bei Upa meiner Erinnerung nach 12 Mio, was man leicht schaffen würde mit den kolportierten 100 Mio :feiervinci: 

Richtig. Bei sadio war es auch so. (Ablöse minus einkaufspreis)× x %. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

No na ned ;)?

Sadio Mane in d.Standardelf b.Liverpool . Wie hat mir dieser Spieler bei RB gefallen?. Nur ganz zum Schluss war i grantig auf ihn.

Abgesehen vom unwürdigen Abgang, ist er trotzdem bis heute der RBS-Spieler, der es im Ausland am Weitesten gebracht hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom unwürdigen Abgang, ist er trotzdem bis heute der RBS-Spieler, der es im Ausland am Weitesten gebracht hat.

 

Darum geht es ja auch nicht. Bestreitet ja auch niemand, selbst wenn ihn vielleicht Keita oder wer Anderer vielleicht mal übertreffen sollte. Aber er war nie der Hellste und mit Dingen wie das Zahlen der Stromrechnung überfordert, da bin ich nachsichtig, wie er sich aufgeführt hat. Wird wohl leicht manipulierbar gewesen sein und Berater haben Panik gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen vom unwürdigen Abgang, ist er trotzdem bis heute der RBS-Spieler, der es im Ausland am Weitesten gebracht hat.

Definitiv!

Derweil gurkt Boghossian (einst als Hoffnungsstürmer an die Salzach geholt) in der 2. argentinischen Liga als Ersatzspieler herum, mit nur 2 Startelfeinsätzen, 7 Einwechslungen und 0 Toren in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb vor 2 Minuten:

Derweil gurkt Boghossian (einst als Hoffnungsstürmer an die Salzach geholt) in der 2. argentinischen Liga als Ersatzspieler herum, mit nur 2 Startelfeinsätzen, 7 Einwechslungen und 0 Toren in dieser Saison.

Ja, unfassbar. Habe seinen weiteren Werdegang auch ein bisschen verfolgt und er konnte eigentlich nirgendwo Fuß fassen. Nachdem er in den ersten zwei Spielen bei uns sofort getroffen hat, habe ich mir eigentlich schon erwartet, dass er Janko einigermaßen ersetzen kann. Aber seit dem guten Einstand bei uns, ging es für ihn immer nur bergab.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv!

Derweil gurkt Boghossian (einst als Hoffnungsstürmer an die Salzach geholt) in der 2. argentinischen Liga als Ersatzspieler herum, mit nur 2 Startelfeinsätzen, 7 Einwechslungen und 0 Toren in dieser Saison.

Ja, und Keita wurde selbst für eine höhere Ablöse als Mané zu Liverpool geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hatte auch gehofft, dass bei ihm irgendwann der Knoten platzen würde... aber es wollte einfach nicht sein, meist hat er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt. Im Nachhinein vermutlich der größte (weil auch nicht billige) Transfer-Flop der Red Bull Ära, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.