Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Knows how to post...

Wird am Ende RBL vielleicht doch noch zum Seegen für uns?

Wenn die Top-Klubs merken, dass die Spieler, die von Salzburg nach Leipzig wechseln eigentlich billiger wären, wenn man sie direkt von Salzburg kauft könnte das für uns weit lukrativer sein als eine Transfereteilung. Denn dann würden wir statt ~10 Mio. aus Leipzig vielleicht 25 - 30 Mio. von den Top-Klubs bekommen. Das wäre für diese immernoch um 50 Mio. billiger als sie von Leipzig zu kaufen und wir würden weit mehr profitieren (auch Imagemäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*KichertBeimKacken* schrieb vor 26 Minuten:

Wird am Ende RBL vielleicht doch noch zum Seegen für uns?

Wenn die Top-Klubs merken, dass die Spieler, die von Salzburg nach Leipzig wechseln eigentlich billiger wären, wenn man sie direkt von Salzburg kauft könnte das für uns weit lukrativer sein als eine Transfereteilung. Denn dann würden wir statt ~10 Mio. aus Leipzig vielleicht 25 - 30 Mio. von den Top-Klubs bekommen. Das wäre für diese immernoch um 50 Mio. billiger als sie von Leipzig zu kaufen und wir würden weit mehr profitieren (auch Imagemäßig).

Dann holt RR sie noch früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
morinas schrieb vor 8 Stunden:

Aber TM hat die Weitverkaufsbeteiligung sicher aus den 70 Mio berechnet. Wenn sie den tatsächlichen Wert wissen würden (wenn es tatsächlich mehr als 70 Mio wären), hätten sie diesen Wert auch eingetragen.

stimmt natürlich, wobei manche zahlen auf tm ienfach nur sehr fantasiereich sind. zb die letzte ablöse für arnautovic. der wurde ja auch offiziell als west ham rekordzugang bezeichnet. die tm-zahlen sagen etwas anderes. aber gut was naby betrifft: mir waren diese kolportierten 8 mille weiterverkaufsbeteiligung von anfang an zu wenig. das dürfte doch schon um einiges mehr gewesen sein und damit auch ein größeres gesamtpaket als bei sadio

ecolor schrieb vor 5 Stunden:

Naja, Ausstiegsklausel gibts ja. Je nachdem wie die im Detail aussieht, kanns schnell auch gehn, billig halt ned :D

war die ak bei upa nicht 100 mille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Stunde:

Wird am Ende RBL vielleicht doch noch zum Seegen für uns?

Wenn die Top-Klubs merken, dass die Spieler, die von Salzburg nach Leipzig wechseln eigentlich billiger wären, wenn man sie direkt von Salzburg kauft könnte das für uns weit lukrativer sein als eine Transfereteilung. Denn dann würden wir statt ~10 Mio. aus Leipzig vielleicht 25 - 30 Mio. von den Top-Klubs bekommen. Das wäre für diese immernoch um 50 Mio. billiger als sie von Leipzig zu kaufen und wir würden weit mehr profitieren (auch Imagemäßig).

Nunja, das ist das gleiche,  wie Leipzig Liefering. Die grossen Clubs holen sich unsere Spieler nicht direkt, weil sie noch nicht so weit sind. In der DBL reifen sie dann heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

@zizou98 8 Mille sind nicht die Weiterverkaufsbeteiligung sondern der kolportierte Bonus für die CL Teilnahme. 3 Mille dieses Jahr, 5 nächstes.

aha, +1, so sieht das ganze schon ganz gut aus:super: dann könnten aber wirklich mal 30 mille+ zusammenkommen, insgesamt meine ich. 15 Mille+14 Mille (20 % weiterkaufsbeteiligung)+8 mille cl bonus= 37 Mille. damit ist wohl auch @morinas frage beantwortet, auch wenn ich glaube, dass man solche vertragliche konstellationen nur schwer ans licht bringen kann.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann hat sich der hohe Wert geklärt. Ich hatte die 15 Mio Ablöse und die Beteiligung am Weiterverkauf in Erinnerung. Vom Bonus für die CL Teilnahme habe ich nichts gewusst.

Wobei man die 5 Mio fürs nächste Jahr ja noch nicht fest mit einrechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/martin-hinteregger-plant-bereits-wieder-sein-comeback/

Überraschend früh nach seiner Sprunggelenks-Operation ist Martin Hinteregger bei Augsburg wieder ins Lauftraining eingestiegen.

Der österreichische Teamspieler absolvierte am Mittwoch, zwei Wochen nach dem Eingriff, eine erste Einheit auf dem Trainingsplatz und meinte danach: "Ich bin schmerzfrei. Wenn es weiter so geht, will ich gegen Wolfsburg in drei Wochen wieder einsatzbereit sein."

Der Kärntner, an dessen rechtem Sprunggelenk ein Knochen entfernt wurde, berichtete laut "kicker" von einem positiven Heilungsprozess.

"Anscheinend ist alles richtig gut verlaufen. Normal dachte man, dass ich erst nach fünf Wochen laufe, aber jetzt laufe ich schon nach zwei. So eine Reha-Zeit haben die Ärzte auch noch nicht erlebt bei einer solchen Sache. Mein Indikator ist aber der Schmerz und ich habe eben keinen mehr."

Bereits in der kommenden Woche will Hinteregger Übungen mit dem Ball absolvieren. Trotz der schnellen Genesung reicht es für den Innenverteidiger aber nicht für eine Teilnahme am ÖFB-Trainingscamp in Spanien samt anschließendem Testspiel am 14. November gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/martin-hinteregger-plant-bereits-wieder-sein-comeback/

Überraschend früh nach seiner Sprunggelenks-Operation ist Martin Hinteregger bei Augsburg wieder ins Lauftraining eingestiegen.

Der österreichische Teamspieler absolvierte am Mittwoch, zwei Wochen nach dem Eingriff, eine erste Einheit auf dem Trainingsplatz und meinte danach: "Ich bin schmerzfrei. Wenn es weiter so geht, will ich gegen Wolfsburg in drei Wochen wieder einsatzbereit sein."

Der Kärntner, an dessen rechtem Sprunggelenk ein Knochen entfernt wurde, berichtete laut "kicker" von einem positiven Heilungsprozess.

"Anscheinend ist alles richtig gut verlaufen. Normal dachte man, dass ich erst nach fünf Wochen laufe, aber jetzt laufe ich schon nach zwei. So eine Reha-Zeit haben die Ärzte auch noch nicht erlebt bei einer solchen Sache. Mein Indikator ist aber der Schmerz und ich habe eben keinen mehr."

Bereits in der kommenden Woche will Hinteregger Übungen mit dem Ball absolvieren. Trotz der schnellen Genesung reicht es für den Innenverteidiger aber nicht für eine Teilnahme am ÖFB-Trainingscamp in Spanien samt anschließendem Testspiel am 14. November gegen Uruguay.

Der hat eben gutes, österreichisches Heilfleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano hat zum Saisonabschluss noch einmal per Elfer getroffen, Beijing hat das Spiel aber trotzdem mit 1:2 verloren. Roger Schmidt und sein Team schließen die Saison nur als Neunter ab. 

http://www.livescore.com/soccer/china/premier-league/beijing-guoan-vs-changchun-yatai/1-2460337/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.