Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Keita hat bisserl Probleme mit gefälschten afrikanischen Papieren, kassierte jedenfalls eine Anzeige, es besteht der Verdacht der Urkundenfälschung.

aber nicht so arg wie bei Mahop damals und seinem falschen französischen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist heute mit St. Etienne so richtig untergegangen. Sein Team verlor zuhause mit 0:5 gegen Lyon. Dabei musste St. Etienne aber fast eine Hälfte in Unterzahl agieren.

http://www.livescore.com/soccer/france/ligue-1/saint-etienne-vs-lyon/1-2525206/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

In deren Forum gibt es schon genug Leute, die ihn raushauen möchten, da der Kick auch nicht zum Anschauen ist :davinci:

Wie würdest du das Spielermaterial von St. Etienne einordnen in der Ligue 1 (also wo steht der Kader stärkemäßig im Bezug auf die anderen Teams)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du das Spielermaterial von St. Etienne einordnen in der Ligue 1 (also wo steht der Kader stärkemäßig im Bezug auf die anderen Teams)?

Eh ungefähr dort, wo sie stehen. Ein paar Plätze nach unten oder nach oben. EC-Platz Spielermaterial haben sie mMn nicht. Aber Saint-Etienne ist ein großer Verein mit recht viel Medienpräsenz, da kann es schnell eng werden. Va wenn Anspruch und Realität so weit auseinander sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Eh ungefähr dort, wo sie stehen. Ein paar Plätze nach unten oder nach oben. EC-Platz Spielermaterial haben sie mMn nicht. Aber Saint-Etienne ist ein großer Verein mit recht viel Medienpräsenz, da kann es schnell eng werden. Va wenn Anspruch und Realität so weit auseinander sind

Danke. Dann habe ich es eh ungefähr richtig eingeschätzt. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann sehe ich zB Klubs wie Bordeaux oder auch Nizza vom Spielermaterial über St. Etienne, die aktuell mehr oder weniger deutlich hinter ASSE liegen. Würdest du das auch so sehen? Bei Lille und Rennes bin ich mir nicht sicher, ob die über St. Etienne (vom Spielermaterial her) einzuordnen sind. Die wären aktuell auch noch dahinter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dann habe ich es eh ungefähr richtig eingeschätzt. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann sehe ich zB Klubs wie Bordeaux oder auch Nizza vom Spielermaterial über St. Etienne, die aktuell mehr oder weniger deutlich hinter ASSE liegen. Würdest du das auch so sehen? Bei Lille und Rennes bin ich mir nicht sicher, ob die über St. Etienne (vom Spielermaterial her) einzuordnen sind. Die wären aktuell auch noch dahinter.

 

Dafür ist Nantes besser unterwegs als erwartet. Nizza wird sicher noch aufholen. Bordeaux, Lille, etc. sind sicher auch ungefähr in der gleichen Kategorie wie Saint Étienne . Frankreich hat immer ein paar Mannschaften, die sich abheben, fast Fixabsteiger und dann eine ähnlich starke Mittelklasse, die um die letzten 1-2 EC Plätze kämpft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.