Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Manninger beendet seien Karriere. Schade, dass sein Rückkehr nach Salzburg nicht erfolgreicher verlaufen ist. 

Ich bin zutiefst traurig. Mein Idol hört auf. Viele Leute sagen zwar, er war ein ewiger Ersatzkeeper, aber: Hinter Seaman bei Arsenal oder Buffon bei Juve musst du erst mal gut genug sein, um die Bank drücken zu dürfen. Er wurde zudem englischer und italienischer Meister. Viele Österreicher im Ausland haben weder das eine noch das andere geschafft. Und mit 38 noch einen Vertrag bei Liverpool zu bekommen, ist auch irgendwo eine Leistung, selbst, wenn man dort nur dritter Keeper ist.

Dass es in Salzburg nicht klappte, lag wohl an der früh in der Saison erlittenen Verletzung. Dass er aber danach noch bei Juve spielte, zeigt ja, dass er viel drauf hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Perea dürfte jetzt übrigens bei Braga mitspielen, schon spannend. Hüpft der jetzt von einem Verein zum anderen bis er 18 ist?

Wenn man dem so zusieht auf Instagram,denke ich der lässt sich von zu viel ablenken,dass der wirklich den Durchbruch schafft!

War der eig jemals Spieler von uns? bzw hat der grade einen Verein?

Ich blick da nimmer durch:facepalm:

Das ist vom Februar da werd ich aber auch nicht schlau 

http://colombia.as.com/colombia/2017/02/10/futbol/1486761290_692641.html

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

 

mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Perea dürfte jetzt übrigens bei Braga mitspielen, schon spannend. Hüpft der jetzt von einem Verein zum anderen bis er 18 ist?

Groundhopping mal anders ;)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Keita wurde ins TOTS der BL von EA-Fifa gewählt. Mit 92 Gesammtpunkten :eek:

Sadio Mane war im Premier League TOTS. Das Rest der Welt TOTS kommt erst in ein paar Wochen, da könnte dann einer aus unserem aktuellen Kader dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.