Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, klar. Stammspieler wird er nicht sein im Moment und wohl auch nicht nahe dran - trotz seines Ziehvaters RS auf der Trainerbank.

Ziehvater hin oder her, diese Rolle nimmt ein Trainer fast nur bei Leistungsträgern oder besonderen Talenten ein. Ramalho ist bei Bayer weder das eine noch das andere. Und intern ist der RS knallhart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor 7 Minuten:

Ramalho würde ich eigentlich echt gerne wieder bei uns sehen, sollten uns Hinteregger oder CC verlassen. Klar, seine letzte Saison bei uns war extrem schwach, aber ich traue ihm definitiv zu, eine Verstärkung für uns zu sein. 

Fürs DM könnten wir ihn als Leitfigur schon brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 16 Minuten:

Ziehvater hin oder her, diese Rolle nimmt ein Trainer fast nur bei Leistungsträgern oder besonderen Talenten ein. Ramalho ist bei Bayer weder das eine noch das andere. Und intern ist der RS knallhart!

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er in Schmidts Gunst so sinkt. Immerhin hat er in der Rückrunde relativ viel gespielt, noch dazu hat Bayer im Sommer Kramer abgegeben, aber gut, dafür kam im Gegenzug die Pferdelunge Baumgartlinger. Im Abwehrzentrum sehe ich für Ramalho sowieso keine Einsatzchancen, da sind sowohl qualitativ als auch quantitativ zu viele andere Spieler vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er in Schmidts Gunst so sinkt. Immerhin hat er in der Rückrunde relativ viel gespielt, noch dazu hat Bayer im Sommer Kramer abgegeben, aber gut, dafür kam im Gegenzug die Pferdelunge Baumgartlinger. Im Abwehrzentrum sehe ich für Ramalho sowieso keine Einsatzchancen, da sind sowohl qualitativ als auch quantitativ zu viele andere Spieler vor ihm.

Vielleicht geht er ja auch den Weg der größenwahnsinnigen ehemaligen von RB Brasil: zurück nach Österreich. Für die österreichische Bundesliga ist er gut genug und jung ist er ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er in Schmidts Gunst so sinkt. Immerhin hat er in der Rückrunde relativ viel gespielt, noch dazu hat Bayer im Sommer Kramer abgegeben, aber gut, dafür kam im Gegenzug die Pferdelunge Baumgartlinger. Im Abwehrzentrum sehe ich für Ramalho sowieso keine Einsatzchancen, da sind sowohl qualitativ als auch quantitativ zu viele andere Spieler vor ihm.

Er ist ja sicher nicht gesunken, er ist ja noch der selbe Mensch. Hier geht es aber um Sport und Leistung, da ist er bei den alternativen von RS einfach zu schwach, egal wie erfolgreich beide bei RBS waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bruno soll Anderlecht sogar eine Kaufoption haben - der ist im RB-Konzern wirklich nie angekommen, nicht nur in Leipzig, sondern auch nicht so wirklich bei uns (abgesehen von seinem Traumtor gegen die Admira).

Ramalho laut Augsburger Allgemeinen wohl auch ein Kandidat - neben Hinteregger :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.