GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2015 Taxi Fountas spielt auch gerade Europaleague gegen Sparta Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2015 Sabitzer, Bruno und Ilse (als Innenverteidiger ) in der Leipzig-Startelf auswärts gegen Heidenheim. Quaschner, Teigl und Gulacsi auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2015 Sabitzer mit einem Assist. Sehr starke Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2015 Jetzt spielt der Ilse sogar in Leipzig in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Ich darf doch sehr bitten, RR Trainergott wird schon wissen wie man einen Ilse am besten einsetzt ein Schmankerl von fb: Ilsanker war der Hauptgrund, ich kann mir nicht erklären warum er als Innenverteidiger bis zum gegnerischen 16er läuft und dann den Ball verliert. Demzufolge konnte Heidenheim kontern und Orban sah dann auch nicht gut aus... bearbeitet 18. September 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Ich darf doch sehr bitten, RR Trainergott wird schon wissen wie man einen Ilse am besten einsetzt ein Schmankerl von fb: kommt uns sehr bekannt vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Das ist wirklich irgendwas, aber was soll es. RR und Ilse werden sich schon was dabei denken. bearbeitet 18. September 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2015 RR und Ilse werden sich schon was dabei denken. eventuell nicht das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. September 2015 Das ist wirklich irgendwas, aber was soll es. RR und Ilse werden sich schon was dabei denken. Vielleicht war dem Ilse nicht bewust das er in der IV spielt,und dachte ich bin eh 6er da kann ich schon mal bis zum 16er vorbreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2015 Kampl heute gegen Dortmund in der Startelf, könnte interessant werden. Ich hoffe er zeigt heute wieder so eine gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Klein grad wie ein Schulbub von Sane hergspielt zum 0:1.. schaut wieder net nach Punkten aus das Spiel - spieln nach vorn aber gfährlich is Schalke brauch doppeltes Bild in Bild, will Rapid, Stuttgart und Bayer sehn ... brainfreeze geht sich ja zeitlich eh aus bearbeitet 20. September 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Kampl heute gegen Dortmund in der Startelf, könnte interessant werden. Ich hoffe er zeigt heute wieder so eine gute Leistung übrigens mit der nummer 44 weils hier wem gegeben hat der meinte diese zahl sei nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. September 2015 übrigens mit der nummer 44 weils hier wem gegeben hat der meinte diese zahl sei nicht erlaubt. War erlaubt, war's nicht, jetzt ist's wieder erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Weils grad auf Sport1 läuft: FSV Frankfurt diese Saison 3x Aluminium - alle 3x wars Gugganig. Und auch sonst mehr als solide. Ich verstehe immer weniger warum man ihn abgegeben hat. Noch weniger warum er nie eine Chance erhalten hat. Liefering-Kapitän, U-Nationalspieler, 20 Jahre alt... Was will man mehr? Pires nach der Verletzung zumindest auf der Bank. bearbeitet 20. September 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2015 Weils grad auf Sport1 läuft: FSV Frankfurt diese Saison 3x Aluminium - alle 3x wars Gugganig. Und auch sonst mehr als solide. Ich verstehe immer weniger warum man ihn abgegeben hat. Noch weniger warum er nie eine Chance erhalten hat. Liefering-Kapitän, U-Nationalspieler, 20 Jahre alt... Was will man mehr? Pires nach der Verletzung zumindest auf der Bank. Versteh ich auch nicht hab ich auch schon mehrmals kundgetan,hoffentlich holt man ihn am ende der Saison zurück. Werd ihm demnächst mal genauer auf die Beine schauen aber schaut ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts