aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2015 Kampl hat mMn immer noch das Problem, dass er sich vom jahrelangen Angriffspressing noch immer nicht auf eine geduldigere Spielweise anpassen kann. Mir kommt eher vor, dass es bei Kampl auch ein mentales Problem ist und er in der Ergänzungsrolle in Dortmund nicht so richtig weiß, was er machen soll. Er spielt ja beim BVB nur Alibipässe. Da gibts keine solchen Antritte wie regelmäßig bei uns, wo er ja eine Führungsposition und das vollste Vertrauen von jedem im Club und den Fans hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Jedenfalls hat Dortmund das 0:3 noch in ein 4:3 verwandelt. Sowas könnt ich mir bei RBS irgendwie niemals vorstellen. Gabs ja auch nur einmal auswärts gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2015 Leonardo wechselt offenbar zu den Newcastle United Jets: https://instagram.com/p/6owKSugcYT/ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Dass sich Gugge so schnell etabliert, hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Dass sich Gugge so schnell etabliert, hätte ich mir nicht gedacht Wahnsinn, dass der bei uns keine richtige Chance bekommen hat. Immer Grundsolide und ein Eigengewächs Verdammt Schade. bearbeitet 21. August 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Gibt's nicht eine Rückkaufklausel? bearbeitet 22. August 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Ramalho (als IV) in der Startelf gegen Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2015 Ramalho mit Tah in der IV Das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Weiß eigentlich jemand wie Ankersen so spielt? Hat sich ja mehr oder weniger etabliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Otubanjo jetzt mit 10 Toren in 5 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Otubanjo jetzt mit 10 Toren in 5 Spielen Wut? Wo? Und wer war das gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2015 Wut? Wo? Und wer war das gleich? Regionalliga und Top-Striker war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2015 Leipzig zu hause gegen Pauli 1:0 verloren. RR (Rudi Ratlos) oder wie man in 2 Monaten 3 Mannschaften (incl. Liefering) schrotten kann. Danke! Einziger Trost - wenn er den Aufstieg mit Leipzig verkackt - wars dass für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. August 2015 Wayne RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2015 Weiß eigentlich jemand wie Ankersen so spielt? Hat sich ja mehr oder weniger etabliert Tut sich deutlich leichter als bei uns aber für mich immer noch ein Schönwetterspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts