Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Glasner zum LASK :eek:

Fix? Hab nur das Gerücht auf Laola gelesen...

Würde für mich aber nicht allzu viel Sinn machen... in Ried passt es für ihn glaub ich ganz gut, und es die schwierige "Umstellungs-Phase" hat er auch hinter sich.

Was für einen Grund sollte er haben, eine Liga tiefer zu gehen und mehr oder weniger wieder von vorne anzufangen? Und ausschließlich finanzielle kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der LASK insgesamt mehr Potenzial hat, wenn sie erst einmal wieder in der BL sind, ist klar. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Glasner für diese Hoffnung jetzt eine Liga tiefer wechselt, zumal er ja auch in Ried nicht Irgendwer ist, sondern der Mr. Ried eigentlich. Da frage ich mich auch, wie er bei den LASK-Fans ankommt als quasi die Galionsfigur des langjährigen Konkurrenten in OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko wird wahrscheinlich immer noch soviel kosten, dass er sowieso in Ö nicht für allzu viele Klubs infrage kommen dürfte. Bei Rapid will ich ihn halt nur ungerne sehen. Und so, wie ich ihn einschätze, will er sowieso im Ausland bleiben. Er ist ablösefrei, hat in Australien einige Tore gemacht. Wenn jemand in einer halbwegs guten Liga einen ablösefreien Stoßstürmer sucht und dem Klub das Alter nicht so extrem wichtig ist wie unserem Sportdirektor, dann könnte er schon bald unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko wird wahrscheinlich immer noch soviel kosten, dass er sowieso in Ö nicht für allzu viele Klubs infrage kommen dürfte. Bei Rapid will ich ihn halt nur ungerne sehen. Und so, wie ich ihn einschätze, will er sowieso im Ausland bleiben. Er ist ablösefrei, hat in Australien einige Tore gemacht. Wenn jemand in einer halbwegs guten Liga einen ablösefreien Stoßstürmer sucht und dem Klub das Alter nicht so extrem wichtig ist wie unserem Sportdirektor, dann könnte er schon bald unterkommen.

Ich würds Sidney vergönnen wenn er innerhalb der A-League wechselt und dort Meister wird und ev. Sidney noch ein paar einschenkt. Idioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Klubs in Australien ist es ja dasselbe. Die wollen auf einen Topverdiener dann nicht verzichten im Meisterschaftsbetrieb, weil er zum ÖFB-Team muss. Das Beste wäre, er würde wieder nach Europa kommen. Sein Arbeitsnachweis bei Sydney ist ja nicht ganz so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.