Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und was bringt das uns? :(

Ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben, dass heuer ein kostspieliger Top-Talent-Kasperl aus der Transferkiste springt.

najo, DM hat jahrelang viele Millionen hineingebuttert, schadet nicht wenn er sieht, dass nicht nur Geld verbrannt wird sondern auch ab und zu mal ordentlich was reinkommt.

Bin allerdings auch schon gespannt, ob wir nochmal so 3-4 Mio-Transfers erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt das uns? :(

Ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben, dass heuer ein kostspieliger Top-Talent-Kasperl aus der Transferkiste springt.

Immer gut wenn der Investor Kohle sieht. Und der zweite Satz geht ja schon in ab+ nur in lieb ;-) Wie schon öfter mal gesagt. Mir ist egal was der neue IV kostet, mir ist wichtig was er dann kann. Und wenn es so sein sollte dass wir keine Kaufen und CC plötzlich explodiert und Sörensen ebenfalls extrem stark wird dann brauch ich auch gar keinen - auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Der ist wohl leider mindestens sieben Jahre zu alt. Ohne sein Verletzungspech hätte er vielleicht bei uns mehr Spuren hinterlassen.

Hörts jetzt endlich mit dem Alter auf

Wenn jetzt ein Pirlo kommen würde, würdest du das auch nicht gut heißen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Alter überhaupt kein Problem, kannst mir glauben. Aber bei RR ist das halt die oberste Maxime. Lustigerweise war das bei ihm nicht immer so. Habe aus Interesse mal nachgeschaut. Bei Hannover ist er mit einer Truppe aufgestiegen, die im Durschnitt über 27 Jahre auf dem Buckel hatte. Unsere hat im Moment so etwas knapp über 23 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.