Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

bitte erläutern was gesagt wurde konnte es nicht sehen.

Keine Details, hat das in einem "Nebensatz" angeschnitten. Ramalho sieht er im DM und Soriano kann er sich gut in der DBL vorstellen, etc.

Roger ist einfach ein Wahnsinn. Hoffentlich hat Adi das nicht gesehen, ansonsten muss er zwangsweise Minderwertigkeitkomplexe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Details, hat das in einem "Nebensatz" angeschnitten. Ramalho sieht er im DM und Soriano kann er sich gut in der DBL vorstellen, etc.

Roger ist einfach ein Wahnsinn. Hoffentlich hat Adi das nicht gesehen, ansonsten muss er zwangsweise Minderwertigkeitkomplexe bekommen.

adi hat sich aber medial auch schon sehr weiterentwickelt seit er bei uns ist. aber natürlich die zeit unter roger mit der geilen truppe um mane alan kampl und soriano war wahnsinn. was da an geilen spielen dabei war vor allem in der el <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adi hat sich aber medial auch schon sehr weiterentwickelt seit er bei uns ist. aber natürlich die zeit unter roger mit der geilen truppe um mane alan kampl und soriano war wahnsinn. was da an geilen spielen dabei war vor allem in der el <3

Ja, ich mag den Adi eh auch mittlerweile, aber so entwickeln kann er sich gar nicht, dass er da an RS rankommt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, nur soll er sich nicht an RS orientieren. Das kann nur schief gehen. Aber er macht da ja seinen Weg. Aber schau ma mal, ob Adi naechste Saison noch Trainer ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keine Details, hat das in einem "Nebensatz" angeschnitten. Ramalho sieht er im DM und Soriano kann er sich gut in der DBL vorstellen, etc.

Roger ist einfach ein Wahnsinn. Hoffentlich hat Adi das nicht gesehen, ansonsten muss er zwangsweise Minderwertigkeitkomplexe bekommen.

Also zwischen den zwei Trainern liegen Welten

Adi mit Roger zu vergleichen ist eine Schlimme Beleidigung gegen den Roger

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für alle dies nicht gesehen haben, die wichtigsten Aussagen:

#Leverkusen-Coach Roger #Schmidt: #Soriano könnte auch in der deutschen Bundesliga spielen. 1/2 #SkyTuT

#Schmidt: Ich denke, er hat einen Vertrag in #Salzburg bis 2028 abgeschlossen ;-) er hat sich klar für #RedBull entschieden. 2/2 #SkyTuT

#Schmidt: Nach dem Elfer-Aus vs #Atletico wurden wir ausgelacht; dass es nicht so einfach ist, haben wir letzte Woche gesehen. #SkyTuT

#Schmidt: Wenn @DieRotenBullen (RB Leipzig) aufsteigen könnten, würde das dem ganzen Osten gut tun. #SkyTuT

#Schmidt: Ich musste nicht von der Philosophie von Ralf #Rangnick überzeugt werden. Wir haben am Ende unser Ziele erreicht. 1/2 #SkyTuT

#Schmidt: Ich hatte nie das Gefühl, dass sich #Rangnick als ehemaliger Trainer einmischt, wir haben diskutiert, das ist normal. 2/2 #SkyTuT

#Schmidt: Es wurde von Beginn weg der Spielstil von #Leverkusen kritisiert und dass ich darauf hin den Stil geändert hätte. 1/3 #SkyTuT

#Schmidt: Ich sehe das nicht so; ich sehe es als Weiterentwicklung des Teams. Wir haben auch gegen #Bayern sehr hoch gepresst. 2/3 #SkyTuT

#Schmidt: Gerade weil wir so hoch attackieren, bekommen wir wenige Tore. Das wollen die Kritiker nicht akzeptieren. 3/3 #SkyTuT

#Schmidt: Andre #Ramalho ist bei uns fürs defensive Mittelfeld vorgesehen, da muss er nicht so schnell sein, nur gut antizipieren. #SkyTuT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Landet das bei Sky irgendwann in der Mediathek?

Auf SkyGo kommt es natürlich, wo du es jederzeit sehen kannst, wenn du Sky-Kunde mit entsprechendem Abo bist. Öffentlich gemacht werden diese Dinge eher selten... man will ja Kunden dazugewinnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf SkyGo kommt es natürlich, wo du es jederzeit sehen kannst, wenn du Sky-Kunde mit entsprechendem Abo bist. Öffentlich gemacht werden diese Dinge eher selten... man will ja Kunden dazugewinnen... ;)

Echt ? Hab Talk und Tore noch nie in der Sky go Mediathek gefunden. Wo findest du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt ? Hab Talk und Tore noch nie in der Sky go Mediathek gefunden. Wo findest du das ?

Kategorie "Sport" - "Wiederholungen", ganz normal unter allen anderen zu finden.

Hier die aktuelle Ausgabe: http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/oesterreich/tipico-bundesliga/talk-und-tore-fussball-talk/asset/sportsection/130706.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.