Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gestern habe ich mit großem Erstaunen gelesen, dass Roger Schmidts Leverkusen bereits 15 Mal in der BL zu Null gespielt hat. Das ist auch die Basis des aktuellen Erfolges aus meiner Sicht, weil, dass sie vorne mit Kießling und Co. starke u. treffsichere Leute haben, war auch schon in der teilweise vogelwilden Hinrunde der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Bayer teilweise in der Hinrunde hohe Führungen noch schön verspielt hat, war ich mir sicher, dass Schmidt bei Bayer kein Jahr überlebt. Von daher hat er sich mit seinem Team schon sehr stabilisiert. Und wie gesagt: 15 Mal zu Null ist nicht ganz so schlecht bei 31 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aktueller Erfolg... naja.

wenn Dortmund nicht so eine beschissene Saison hätte wäre man Fünfter, wirklich gut ist das nicht.

Und wenn die 14 Mannschaften, die dahinter liegen, besser wären, wär Leverkusen Letzter! Also gut ist das wirklich nicht!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ne nix gescored, leistung war ok - damit sollte man zufrieden sein in anbetracht der letzten spiele

einzig wirklich gute Aktion war ein Dribbling im 16er mit Vorlage glaub für Kagawa, der geblockt worden is und Kampl mitm Nachschuss dann genau aufn Hertha Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ne nix gescored, leistung war ok - damit sollte man zufrieden sein in anbetracht der letzten spiele

einzig wirklich gute Aktion war ein Dribbling im 16er mit Vorlage glaub für Kagawa, der geblockt worden is und Kampl mitm Nachschuss dann genau aufn Hertha Goalie

Danke für die Auskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.