Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2015 Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und da wirkte er wie ein Fremdkörper. Kein Mitspieler ging auf einen Doppelpass ein, viele leere Kilometer gelaufen, meistens in der Defensive 1-2 Schritte zu spät, etcAber die Partie war in Wirklichkeit da schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Hierländer verletzt ausgewechselt. Schade, war endlich dabei sich in die Startelf zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Völlig verdient draußen, ich weiß nicht, was das heute war, das Leverkusen gemacht hat, aber Fußball wars nicht. Die wollten wahrscheinlich auf 0:0 spielen. Nachdem der Plan zunichte gemacht wurde, waren sie einfach zu sehr von der Rolle. bearbeitet 22. März 2015 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 Wurde schon operiert, muss jetzt 6 Wochen einen Gips tragen, die Saison ist also für ihn gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2015 Warum ist Alans Freundin in Leverkusen ? :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Warum ist Alans Freundin in Leverkusen ? :S Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. März 2015 Warum ist Alans Freundin in Leverkusen ? :S weil sie ein Panscherl mit Roger Schmidt hat - aber niemanden verraten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2015 Aber nachdem er ja anscheinend in Deutschland operiert worden ist, sollte es da eine logische Erklärung geben. soweit ich weiß wurde er in Italien operiert. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2015 Also in den Medien stand, dass Alan in Deutschland operiert wird. Und selbst wenn er in Italien operiert worden wäre, spräche das nicht dagegen, dass seine Freundin ihre Bekanntschaften aus Salzburger Zeiten in Deutschland besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. März 2015 Leverkusen ist nicht weit von Solingen und auch relativ nah an Dortmund. Hat sich vielleicht einfach nur mit der besseren Hälfte von KK getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2015 Kampl hat im Nationalteam das 2:0 gegen San Marino gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. März 2015 manchmal wünsch ich mir schon janko zurück. so eiskalt im sechzehner <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2015 15-Jähriger trainiert bei Bayern München mit, war bei uns im Nachwuchs, bis es die Umstrukturierung unter Rangnick kam. http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/der-neue-thiago-15-jaehriger-trainiert-mit-den-bayern-profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2015 Hierländer, Teigl, Rodnei in der Startelf. Reyna auch, na dann werd ich mir das ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2015 Reyna trifft in seinem Startelf-Debüt! Geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts