Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und weil er so gut ist war er zuletzt auch gar dritter! goalie bei juve. in wahrheit hat er bei keinem der von dir genannten clubs ein stammleiberl gehabt, aber hauptsache er kann sich arsenal oder juvetormann nennen...

ja und... herst, warum pudelst du dich da auf... das verstehe ich nicht... naja, war er halt lieber dritter juvetormann (im übrigen ist er dort als zweier hingewechselt und dort auch zu einigen spielen gekommen) als einser bei siena... jedem das seine... das, war er verdient hat, werden du ich wahrscheinlich zusammen nie in unserem leben verdienen, also kann er nicht so viel flasch gemacht haben...

abgesehen davon ist die karriere doch um einiges besser als beim aktuellen teamgoalie... der durfte, im gegensatz zu manninger, gestern nicht ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/90147/oudfeyenoorder-luigi-bruins-tot-2014-bij-franse-nice

Bruins also doch bei Nizza gelandet, dort war er ja auch im Sommer eigentlich schon mehr oder weniger fix.

Da soll noch mal einer sagen, dass nach RBS automatisch der Absturz kommt :davinci: Lindgren bei Groningen, Pasanen in Dänemark, Cziommer bei Vitesse, Tremmel bei Swansea, Bruinz bei Nizza, etc. RBS ist wohl doch ein Sprungbrett :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist aber schon interessant. offensichtlich ist es wohl doch so, dass unser verein im ausland einen besseren ruf genießt als hierzulande, weil anders kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele ausgemusterte spieler noch andere, teilweise gute, vereine finden.

und nein, diese spieler abzugeben war natürlich kein fehler und die spieler sind so gut, dass es selbstverstädnlich ist, einen verein zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass die österreichische Konkurrenz auch etwas mehr auf unsere Aussortierten schauen hätte sollen. Viele der Spieler wären ja eine Bereicherung für die Liga und bei anderen BuLi Klubs gesetzt, was auf längere Sicht das Niveau heben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich denke, dass die österreichische Konkurrenz auch etwas mehr auf unsere Aussortierten schauen hätte sollen. Viele der Spieler wären ja eine Bereicherung für die Liga und bei anderen BuLi Klubs gesetzt, was auf längere Sicht das Niveau heben würde.

Das wären sie gewesen, aber welcher Verein kann deren Gehalt stemmen? RBS wird doch nicht die Konkurrenz stärken und dann noch das Gehalt übernehmen (bei einer Leihe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.