Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Stimmt, aber komischerweise wird auf zB futbol24.com Zarate auch als Torschütze angegeben.

Auf livescore.com auch, da hatte ich die fehlinfo her, sorry.

Und ja, ich bin Weihnachten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mohamed Amsif (23, Foto) wird bis auf Weiteres das Tor des FC Augsburg hüten. Trotz der Verpflichtung des Torhüters Alexander Manninger (35) bekommt Amsif weiterhin das Vertrauen von Augsburg-Coach Markus Weinzierl (37).

transfermarkt.at

na gööö schon wieder nicht #1. Die Bank ist mittlerweile eh schon sein bester Freund. Besser als die Tribüne in Turin zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Zarate :fuckthat:

knallt den ball an di latte...rutscht ins toraus...

rennt wieder rein...war sicher 4m abseits uns schiesst ein zum 1:0 ein.

ist aber schon abseits oder wenn ma von ausserhalb reinrennt oder? hahahhaa unglaublich, zarate kam fast von der bande hinterm.tor xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der ehemalige RB-Salzburg-Torhüter Gerhard Tremmel verliert in einem "Spox"-Interview keine guten Worte über den österreichischen Fußball.

"Mir war die Qualität in der Liga nicht hoch genug, um dort dauerhaft aktiv zu sein", erklärt der 34-jährige Deutsche, warum er im Jahr 2011 zu Swansea in die Premier League wechselte. Kurz zuvor verlor er seinen Stammplatz an Alex Walke.

Gefallen hat es Tremmel in Österreich trotzdem: "Die Umgebung in Salzburg vermittelte immer so ein Urlaubsfeeling."

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/ex-bulle-zu-gut-fuer-oesterreich/page/41994-250-68---284.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der ehemalige RB-Salzburg-Torhüter Gerhard Tremmel verliert in einem "Spox"-Interview keine guten Worte über den österreichischen Fußball.

"Mir war die Qualität in der Liga nicht hoch genug, um dort dauerhaft aktiv zu sein", erklärt der 34-jährige Deutsche, warum er im Jahr 2011 zu Swansea in die Premier League wechselte. Kurz zuvor verlor er seinen Stammplatz an Alex Walke.

Gefallen hat es Tremmel in Österreich trotzdem: "Die Umgebung in Salzburg vermittelte immer so ein Urlaubsfeeling."

http://www.laola1.at...0-68---284.html

So so lieber Gerhard!

Wenn die Qualität unserer Liga wirklich sooo niedrig ist, warum hast du es trotzdem NIEEE zu einem Stammplatz bei uns geschafft?

Da bist du aber schön ins eigene Fettnäpfchen getreten. :facepalm:

Solche wie du sind mir am allerliebsten, selber nie im Rampenlicht gestanden aber Vergangenes schlechtreden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich hab Tremmel als durchaus guten Torwart in Erinnerung (kann mich da aber auch täuschen, man redet sich die Vergangenheit immer schön :p)

Was mich an ihm extrem gestört hat waren seine miesen Ausschüsse...da sind 50% ins Out gegangen - sowas kann man sicher trainieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.