Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke, dass ein Verein wie Ried seine maximale Toleranzgrenze darstellt. Und das könnte sich ja möglicherweise ergeben, vielleicht zählt er zu jenen Leuten, mit denen Reiter sprechen will.

Hyballa find' ich zwar auch gut, aber ich glaube, dass es mit Kovac noch besser hätte laufen können für Sturm.

In Deutschland ergibt sich vielleicht auch noch eine Chance, dort wird er wohl mindestens in der 2. Bundesliga starten wollen. Bei einem Abstiegskandiadten könnte sich vielleicht ebenso einmal eine Chance ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber er ist noch bei seinem geliebten Dinamo, oder? Die Dame kenne ich nicht, aber die google-Bildersuche offenbart ziemliche Töpf...

Manninger freut mich allerdings. Ich hätte nicht gedacht, dass der nocheinmal wo unterschreibt und auch spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist noch bei seinem geliebten Dinamo, oder? Die Dame kenne ich nicht, aber die google-Bildersuche offenbart ziemliche Töpf...

Manninger freut mich allerdings. Ich hätte nicht gedacht, dass der nocheinmal wo unterschreibt und auch spielt

Ja, bei der Jugendmannschaft von Dinamo, wurde mit Leko und Tonel zusammen suspendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

scheinen wohl alle genug verdient zu haben bei uns, wenn sie alle nicht mehr spielen müssen :ratlos:

Manninger ist schon ein eigenes Phänomen. Wie oft der gewechselt ist und vor allem immer wieder nach Salzburg zurückkehrte, ist schon kurios. (1994-1996, 2005-2008)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.