Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Und Adriaanse ist zum xten Mal vereinslos, weil er so super ist. Der glorreiche cupauftritt gegen die Amas der Austria und die Europacuperfolge bleiben auch unvergessen. Dass damals die Liga im Oasch war mit mehreren Jausengegnern und Janko + Bodnar in absoluter Topform wird auch vergessen. Dass Stevens und Moniz die Leute tw. Vergrausigt haben, bestreitet ja niemand, aber alles war auch nicht so toll unter Co. Die Austria bringt nicht mal das Stadion voll, wenn es endlich mal wieder realistische Chancen gibt, dass man Meister wird. Trotz Hauptstadt und Ministadion.

Sei wie es sei, aber gerade heuer kann man Rbs genau null bzgl Jugend vorwerfen und dann packst du Dibon aus. Detto sind die Österreicher von Rbs nicht alle Lulus, die nicht ins AusLand wollen und alle Österreicher, die statt zu Rbs ins Ausland gewechselt sind, haben nicht immer den besseren Weg gewählt. Es ging darum, ob man ins ausland oder zu Rbs gehen soll. Die Antwort ist nicht so eindeutig wie Du es hier darstellst.

EDIT: Am Handy schreiben, ist fürn Oasch

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und Adriaanse ist zum xten Mal vereinslos, weil er so super ist. Der glorreiche cupauftritt gegen die Amas der Austria und die Europacuperfolge bleiben auch unvergessen. Das damals die Liga im Oasch war mit mehreren Jausengegnern und Janko + Bodnar in absoluter Topform wird auch vergessen. Dass Stevens und Moniz die Leute tw. Vergrausigt haben, bestreitet ja niemandere, aber alles war auch nicht so toll unter Co. Die Austria bringt nicht mal das Stadion voll, wenn es endlich mal wieder realistische Chancen gibt, dass man Meister wird. Trotz Hauptstadt und Ministadion.

Sei wie es sei, aber gerade heuer kann man Rbs genau null bzgl Jugend vorwerfen und dann packst du Dibon aus. Detto sind die Österreicher von Rbs nicht alle Lulus, die nicht ins AusLand wollen und alle Österreicher, die statt zu Rbs ins Ausland gewechselt sind, haben nicht immer den besseren Weg gewählt. Es ging darum, ob man ins ausland oder zu Rbs gehen soll. Die Antwort ist nicht so eindeutig wie Du es hier darstellst.

Ist es auch nicht, aber freut mich, dass ich auch von dir eine wirklich niveauvolle Antwort bekomme. Klar ist nicht alles schwarz-weiß sowie ist es auch, dass die anderen Vereine auch ihre Probleme (insbesondere in Wien) haben.

Außerdem habe ich Ragnick und Schmidt ie kritisiert. Das schaut alles sehr professionell und nachhaltig aus.

Die RBS-Ausland haben wir nur angeschnitten, aber verallgemeinern kann man es sowieso nicht, weil jeder einen anderen Charakter hat. Dibon hatte halt Pech durch seine Verletzung und den Wechsel der sportlichen Leitung (da war er auch nicht der einzige, den es erwischt hat)... Im Nachhinein betrachtet war der Wechsel nach Salzburg jetzt nicht optimal für ihn... Ich formuliere das einmal so, damit es nicht heißt, dass ich RBS nur schlecht rede..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon hatte halt Pech durch seine Verletzung und den Wechsel der sportlichen Leitung (da war er auch nicht der einzige, den es erwischt hat)... Im Nachhinein betrachtet war der Wechsel nach Salzburg jetzt nicht optimal für ihn... Ich formuliere das einmal so, damit es nicht heißt, dass ich RBS nur schlecht rede..

Jetzt macht er mal die Vorbereitung komplett mit und dann wird man sehen für was es reicht. Ich halte es aber für ein Gerücht, dass er bei der Austria zB viel mehr Einsätze als Rotpuller bekommen hätte. Wenn man nach einer langwierigen Verletzung + versäumten Vorbereitung glaubt, dass man Stammspieler wird, weil man unter DiCo 1 (!) Teameinsatz hatte, dann wird es auch schwierig sich bei einem Verein durchzusetzen, der "vielleicht" unter RBS anzusiedeln ist. Eine Veränderung des Trainerteams + neue Verpflichtungen sind va bei RBS ein Berufsrisiko, dass bei der Vertragsunterzeichnung mit Schmerzensgeld aufgewogen wird.

Aber warten wir mal ab, Ilsanker, der nicht mal bei SVM unumstrittener Stammspieler war, hat sich reingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt macht er mal die Vorbereitung komplett mit und dann wird man sehen für was es reicht. Ich halte es aber für ein Gerücht, dass er bei der Austria zB viel mehr Einsätze als Rotpuller bekommen hätte. Wenn man nach einer langwierigen Verletzung + versäumten Vorbereitung glaubt, dass man Stammspieler wird, weil man unter DiCo 1 (!) Teameinsatz hatte, dann wird es auch schwierig sich bei einem Verein durchzusetzen, der "vielleicht" unter RBS anzusiedeln ist. Eine Veränderung des Trainerteams + neue Verpflichtungen sind va bei RBS ein Berufsrisiko, dass bei der Vertragsunterzeichnung mit Schmerzensgeld aufgewogen wird.

Aber warten wir mal ab, Ilsanker, der nicht mal bei SVM unumstrittener Stammspieler war, hat sich reingespielt.

Abgesehen von seinem Teameinsatz war er Kapitän einer im Vorjahr doch überraschend starken Admira. In der Ostregion hatte er schon großes Ansehen und ein höhers Standing als Rotpuller... Sprich Rapid und die Austria wollten ihn holen.

Im Fußball kann es aber immer sehr schnell gehen. Ilsanker hat da sicher positiv überrascht oder Fabian Koch, der hat anfangs bei der Austria total enttäuscht und ist erst nach einger Zeit Stammspieler geworden. Das Zeug dazu müsste Dibon bei RBS auf alle Fälle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von seinem Teameinsatz war er Kapitän einer im Vorjahr doch überraschend starken Admira. In der Ostregion hatte er schon großes Ansehen und ein höhers Standing als Rotpuller... Sprich Rapid und die Austria wollten ihn holen.

Im Fußball kann es aber immer sehr schnell gehen. Ilsanker hat da sicher positiv überrascht oder Fabian Koch, der hat anfangs bei der Austria total enttäuscht und ist erst nach einger Zeit Stammspieler geworden. Das Zeug dazu müsste Dibon bei RBS auf alle Fälle haben.

Ja, war aber kein Vergleich mit Rotpuller, sondern eine Feststellung, dass es auch sehr schwer geworden wäre, einen Ortlechner + Rogulj rauszuspielen nach einer halben versäumten Vorbereitung, langwierigen Verletzung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat er jetzt ein Verein, der nur Sonntags spielt?

Nein, aber er hat kein Problem Samstagsabend zu spielen lt. sportnet :

Da der in Kolumbien populäre Meister Santa Fe Bogotá seine Heimspiele in der Regel am Samstagabend austrägt, sieht Vonlanthen keine Konflikte mit seinem Glauben. "Ich habe keine Probleme damit, am Samstagabend zu spielen."

Quelle: http://www.sportnet...._plant_comeback

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.