Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

sie haben aktuell vielleicht nicht wirklich den herausragenden spieler, von denen früher immer 2-3 im kader waren, aber die gesamtqualtiät ist nach wie vor deutlich über die der konkurrenz zu stellen. auf attraktiven fußball hatte man früher schon selten wert gelegt, hauptsache effektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht, also hier schiebe ich es nicht dem Sportdirektor zu. Der Junge hat ordentlich Mist gebaut und wollte nicht mehr in Salzburg bleiben. Was machst mit einen Spieler der das Frühjahr gefehlt hat, nicht hier bleiben will, private Probleme hat und die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht hat? Die Leihe Plus KO-Option  5-6 Mio war halt der Ausweg und eventuell gibt es auch Weiterverkaufsklauseln.

Ich verstehe Freund und man hat da schon was raus geholt für eine "Wundertüte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß nicht, also hier schiebe ich es nicht dem Sportdirektor zu. Der Junge hat ordentlich Mist gebaut und wollte nicht mehr in Salzburg bleiben. Was machst mit einen Spieler der das Frühjahr gefehlt hat, nicht hier bleiben will, private Probleme hat und die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht hat? Die Leihe Plus KO-Option  5-6 Mio war halt der Ausweg und eventuell gibt es auch Weiterverkaufsklauseln.

Ich verstehe Freund und man hat da schon was raus geholt für eine "Wundertüte".

alles richtig.wenn der spieler nicht will kannst eh nichts ausser verkaufen machen.

der vorwurf geht eher in die richtung das man für das viele geld(der tresor in fuschl wird bald überlaufen,zum glück ist man da direkt am wasser) das man keine qualität eingekauft hat.aber ok.ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.