Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Sehr Leiwand. Gemma Lazaro, jetzt musst Gas geben. 

Denke, dass er nächstes Wochenende erstmals im Kader sein wird, weil die Hertha ja unter der Woche auch EL spielt und dann am Wochenende rotieren dürfte.

Wobei: Am Wochenende spielen sie zuhause gegen die Bayern. Da zu rotieren, wäre wohl nicht so clever. Vielleicht darf Lazaro ja dafür am Donnerstag in der EL in Östersunds ran.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Denke, dass er nächstes Wochenende erstmals im Kader sein wird, weil die Hertha ja unter der Woche auch EL spielt und dann am Wochenende rotieren dürfte.

Wobei: Am Wochenende spielen sie zuhause gegen die Bayern. Da zu rotieren, wäre wohl nicht so clever. Vielleicht darf Lazaro ja dafür am Donnerstag in der EL in Östersunds ran.

Angeblich soll er ja schon gegen Östersunds dabei sein. Hab ich kürzlich gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG heute mit 2:2 gegen Rennes. St. Etienne hat sogar zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. 

Hütter feiert den nächsten Sieg, mit 1:0 in Sion, damit weiterhin Tabellenführer mit fünf Punkten Vorsprung vor Basel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden:

Hütter feiert den nächsten Sieg, mit 1:0 in Sion, damit weiterhin Tabellenführer mit fünf Punkten Vorsprung vor St. Gallen bzw. sechs Punkten vor Zürich & Basel.

Fyp - echt stark von unserem Ex-Trainergott. Als Ich-AG hat man's in der Schweiz wohl leichter :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
miken schrieb vor 15 Minuten:

auf lange sicht wirds halt trotzdem wieder deutlich basel, nur die haben die qualität dafür. deren meisterschaft ist noch langweiliger als in ö.

Dieses Jahr bin ich mir nicht so sicher. Basel hatte dieses Jahr in allen Bereichen einen Umbruch und es fehlt mMn ziemlich an Qualität im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Jahr bin ich mir nicht so sicher. Basel hatte dieses Jahr in allen Bereichen einen Umbruch und es fehlt mMn ziemlich an Qualität im Kader. 

Habe mir Basels Spiel zuletzt angesehen und war echt enttäuscht. Zwar hat Oberlin den 1:0-Siegtreffer gegen den FC Zürich gemacht, aber gut war das Spiel von Basel ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Habe mir Basels Spiel zuletzt angesehen und war echt enttäuscht. Zwar hat Oberlin den 1:0-Siegtreffer gegen den FC Zürich gemacht, aber gut war das Spiel von Basel ganz und gar nicht.

Spielerisch war das von Basel nie wirklich schön anzusehen.

aber Oberlin wird wohl in Basel bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.