Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Keita nicht vor der Quali gegangen wäre, hätten wir uns sicher qualifiziert für CL. Gaaaaaaanz sicher

eher als ohne oder willst du das bestreiten? dann braucht eh kein spieler mehr nach leipzig wechseln, denn die können auch ohne unsere spieler gewinnen. welches argument ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e3.0 schrieb vor 1 Minute:

eher als ohne oder willst du das bestreiten? dann braucht eh kein spieler mehr nach leipzig wechseln, denn die können auch ohne unsere spieler gewinnen. welches argument ...

Ich habe keine Kristallkugel wie es mit Keita gewesen wäre. Tolles Argument sind diese Hätti-Wari Szenarien. So kann man wenigstens die 9 Ausscheiden ganz gut erklären. Wenn heuer der Grund des Ausscheidens das Fehlen Keitas war, dann frage ich mich aber auch, wie man auf diese Annahme kommt. Der Kader wäre besser gewesen, mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Keita war in den KO-Spielen aber eigentlich immer recht schwach, wenn man ehrlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten RBL-Aufgaben sind auch ganz schön hart: HSV, Gladbach, Köln, Augsburg bevor es die nächste Länderspielpause gibt.

mrbonheur schrieb Gerade eben:

:D

Das Stadion mit den vielen Fans ist aber schon ganz spannend. RB hat da schon viel richtig gemacht. 

Klar, die Standortwahl war genial. Keine Konkurrenz auf ähnlich hohem Niveau in der unmittelbaren Nähe oder gar derselben Stadt, eine Region, die nach großem Fußball lechzt. Eine Stadt, die schon ein Super-Stadion hat. Da kann man schnell mal Euphorie entfachen - und hat das offenbar auch schon geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dieses Hätti-Wari ist ein echtes Leiden der RBS-Fanszene. Wäre Keita hiergeblieben, hätten wir noch 3 Kaliber wie Dabbur gekauft, hätten wir damals diesen oder jenen geholt. Interessiert doch alles nicht, es ist gekommen wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.