Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden:

der Leitgeb Doppelgänger soll mal lieber nicht auf Starspieler machen, sonst ist er bald wieder nur eine Nummer 

eher wenn du einfach ein limitierter Spieler bist

Finde ich auch lustig. Auf der einen Seite wollen alle Spieler zu einem großen Verein, aber hinterher beschweren sich die Flops dann, dass sie nur eine Nummer sind. Wenn sie dafür nicht gemacht sind, sollen sie lieber Dorfkaiser bleiben bei ihren Provinzklubs. Wenn sich ein Hierländer schon so echauffiert, was soll dann ein Schweinsteiger bei ManUtd sagen? Der ist Weltmeister, x-mal Meister, Champions-League-Sieger etc. und wurde von Mourinho auch eiskalt abserviert. Von dem hört man nie etwas Negatives (vielleicht kommt das ja dann hinterher noch, wenn er mal nicht mehr bei United spielt).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

0815 Phrasen, die wir schon die letzten Jahre gehört haben. Was daraus geworden ist wissen wir jetzt 

Leere Worte damit man die Naivsten unter den Naiven beruhigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 19 Minuten:

0815 Phrasen, die wir schon die letzten Jahre gehört haben. Was daraus geworden ist wissen wir jetzt 

Leere Worte damit man die Naivsten unter den Naiven beruhigen kann. 

mit manchen transfers schadet/belastet er RBL mehr als RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und mit welchen Transfers konkret?

bernardo wird ihm mehr kosten als helfen. um das Geld hätte er besseren gefunden. Um Schmitz ist es auch nicht schade, der hilft in der DBL nicht weit nach vorne. - lass mich aber gerne eines besseren belehren im Laufe der Saison!

Keita ist ein eigenes Thema, der ohnehin auch ohne RR nicht mehr da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

mir ist es lieber er ist weg wie bei Upa, meine ehrliche Meinung. :D

Sportlich sehe ich das auch so. Trotzdem hat es den Kader geschwächt, falls Radosevic nicht unerwartet einschlägt (wobei er auf jeden Fall keine Lufthoheit hat), den Kader von RBL nur leicht gestärkt und va einen ziemlichen Wirbel ausgelöst, ua auch aufgrund der schwachen Kommunikation von RR und Freund. Das kann es nicht wert sein. Ohne Bernardo würde man jetzt wahrscheinlich nicht so extrem über Ausbildungsverein, etc. diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sportlich sehe ich das auch so. Trotzdem hat es den Kader geschwächt, falls Radosevic nicht unerwartet einschlägt (wobei er auf jeden Fall keine Lufthoheit hat), den Kader von RBL nur leicht gestärkt und va einen ziemlichen Wirbel ausgelöst, ua auch aufgrund der schwachen Kommunikation von RR und Freund. Das kann es nicht wert sein. Ohne Bernardo würde man jetzt wahrscheinlich nicht so extrem über Ausbildungsverein, etc. diskutieren. 

sehe es sehr ähnlich.

auch wenn keita zu arsenal gegangen wäre (als beispiel) würde man das jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 14 Stunden:

0815 Phrasen, die wir schon die letzten Jahre gehört haben. Was daraus geworden ist wissen wir jetzt 

Leere Worte damit man die Naivsten unter den Naiven beruhigen kann. 

Nicht, daß ich RRs Aussagen auf die goldene Waagschale legen möchte, daß du aber aus persönlicher Enttäuschung und Frust alle, die nicht deinen Standpunkt teilen als Naivste unter den Naiven titulierst, empfinde ich als eher grenzwertig.

mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Sportlich sehe ich das auch so. Trotzdem hat es den Kader geschwächt, falls Radosevic nicht unerwartet einschlägt (wobei er auf jeden Fall keine Lufthoheit hat), den Kader von RBL nur leicht gestärkt und va einen ziemlichen Wirbel ausgelöst, ua auch aufgrund der schwachen Kommunikation von RR und Freund. Das kann es nicht wert sein. Ohne Bernardo würde man jetzt wahrscheinlich nicht so extrem über Ausbildungsverein, etc. diskutieren. 

Ohne den Bernardo-Wechsel wäre das Thema garantiert nicht so hoch gekocht, die Verhältnisse zwischen RBL und RBS aber genau die gleichen. Warum man gerade Schmitz und Bernardo geholt hat, ist mir vollkommen unklar, beide schätze ich für einen Stammplatz als zu schwach ein, somit sind sie bestenfalls Kaderergänzungen mit der latenten Gefahr, zu einem Hierländer Reloaded zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 53 Minuten:

Ohne den Bernardo-Wechsel wäre das Thema garantiert nicht so hoch gekocht, die Verhältnisse zwischen RBL und RBS aber genau die gleichen. Warum man gerade Schmitz und Bernardo geholt hat, ist mir vollkommen unklar, beide schätze ich für einen Stammplatz als zu schwach ein, somit sind sie bestenfalls Kaderergänzungen mit der latenten Gefahr, zu einem Hierländer Reloaded zu werden.

Das ist das Problem von Bernardo und Schmitz. Nur von unabhängig etc. braucht man bei uns nicht mehr reden. Denn welcher Klub erlaubt einen anderen Klub innerhalb weniger Tage/Wochen gleich vier seiner Spieler anzubohren, um sie abzuwerben? Wenn das ein externer Verein wäre, würden Freund/Sauer sicher ganz genau auf die Einhaltung jeglicher Richtlinien achten, nur bei RBL ist das offenbar egal.

Die RR-Aussage zur Ablöse für Bernardo war dann noch der Tropfen auf dem heißen Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Edomwonyi wird mindestens mal gegen Rapid mit einem Muskelfasereinriss fehlen. Schade, war eigentlich gut drauf in letzter Zeit. Aber Sturm hat ja auch noch einen Exrapidler der wie gewohnt einschenken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.