Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
adihuetter schrieb am 2. September 2016 um 15:36 :

Kabinen-Ansprache von Rangnick die ich grad gefunden hab: 

 

Spannend, danke! RR wie er leibt und lebt. Was mich etwas irritiert, sind die Spieler. Die schauen fast alle am Boden - wirkt mMn etwas teilnahmslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spannend, danke! RR wie er leibt und lebt. Was mich etwas irritiert, sind die Spieler. Die schauen fast alle am Boden - wirkt mMn etwas teilnahmslos.

Kann man auch als konzentriert nennen. Im Profibereich wissen die Spieler bei der Ansprache vor dem Spiel auch schon fast alles.

Ist nicht wie im amateurbereich, dass erst alles direkt vor dem Spiel kommt.

Die Körpersprache würde ich nicht überbewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Kann man auch als konzentriert nennen. Im Profibereich wissen die Spieler bei der Ansprache vor dem Spiel auch schon fast alles.

Ist nicht wie im amateurbereich, dass erst alles direkt vor dem Spiel kommt.

Die Körpersprache würde ich nicht überbewerten!

Außerdem ist RBL aufgestiegen, also hat RR seine Mission als Trainer erfüllt. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb Gerade eben:

Schade, dass man nur alle paar Jahre mal etwas aus einer Kabine mitbekommt. Das könnt ich mir tagelang unterschiedliche Ansprachen anschauen. 

Über 1860 gab es zur Zeit von Moniz bei Sky auch eine Doku. Der hat ganz gerne ziemlich vulgäre Wörter benutzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Schade, dass man nur alle paar Jahre mal etwas aus einer Kabine mitbekommt. Das könnt ich mir tagelang unterschiedliche Ansprachen anschauen. 


Da gibt es auch sehr viele verschiedene Trainer, der eine sachlich, der eine emotional uvm. Entscheidend ist, dass man sich selber treu und authentisch bleibt. Alles andere bekommen Spieler mit und nehmen die nicht für voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Über 1860 gab es zur Zeit von Moniz bei Sky auch eine Doku. Der hat ganz gerne ziemlich vulgäre Wörter benutzt :)

Kann man die irgendwo nachsehen?
Und wer Trainings von Moniz gesehen hat, den wundert das genau gar nicht. Das war pures Kabarett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wuschal schrieb vor 3 Minuten:


Ist nicht verboten solang es nicht ins persönliche geht!

Eh nicht, war trotzdem ein Wahnsinn. Ich mochte Moniz auf Grund seiner Affinität. Aber von den Spielern wurde er nicht wirklich ernst genommen. Wenn man Maierhofer gefragt hat, ob es zu einer Aufstellung kommt, war seine Antwort immer, dass Captain Chaos sie schon wieder auswürfeln wird. Und das von einem Spieler, der eigentlich die meiste Zeit spielte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Habe gerade mal bei Youtube geschaut, da habe ich leider nichts dazu gefunden.


Fuck, shit etc hast eh ständig bei uns auch gehört wenn er vorzeigt etc. er war aber keiner der persönlich wurde (denk ich) wie zB ein Peter P zum Ende seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.