Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic

Laimer entwickelt sich prächtig!

Anfangs noch etwas mit Anpassungsproblemen, kannst ihn jetzt kaum mehr vom RBL-Stamm weg denken. Sabitzer (nona, Kapitän) ist ein Schlüsselspieler.

Österreicher, als eine der Hauptakteure, bei einem VF-Aspiranten in der CL, gibt es (ausgenommen Alaba) seit Fuchs nicht (VF gegen Atlético, am 18.04.17.). Oder habe ich da jemanden vergessen?

Edith: Burstaller wurde vor einem Jahr im AF gegen ManC, beim 2:3 eingewechselt, beim 0:7 im Etihad ausgewechselt. Sonderlich wichtig scheint er mir hierbei allerdings nicht (und ist auch nimmer im NT).

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Der frühere Salzburg-Kicker Xaver Schlager hat seinen Club VfL Wolfsburg vor dem nächsten Europa-League-Gegner Malmö FF aus Schweden gewarnt. "Ich komme aus Salzburg, ich kenne das Trauererlebnis", sagte der 22-jährige ÖFB-Teamspieler am Montag. "Wir sind zweimal gegen sie ausgeschieden."

Kurios: Beim Scheitern der "Bullen" 2014 und 2015 in der CL-Qualifikation stand Schlager noch gar nicht im Salzburg-Kader. "Das ist ein richtig unangenehmer Gegner, das wird eine verdammt schwierige Aufgabe", sagte Schlager vor den beiden Zwischenrunden-Spielen des deutschen Bundesligisten am 20. und 27. Februar.

https://www.transfermarkt.at/xaver-schlager-vor-malmo-spiel-quot-kenne-das-trauererlebnis-quot-/view/news/355237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Puh, gerade die DAZN-Doku vom Hinti angeschaut. So sehr ich ihn für seine offene und ehrliche Meinung zu sich und zu anderem schätze, aber jeden Fauxpas den er hatte (Sei es mit Baum bei Augsburg od seine Sauftouren), mit den Worten „Hey, das ist menschlich“ tot zu argumentieren, find ich wild. Bisschen Selbstreflexion würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 18 Minuten:

Puh, gerade die DAZN-Doku vom Hinti angeschaut. So sehr ich ihn für seine offene und ehrliche Meinung zu sich und zu anderem schätze, aber jeden Fauxpas den er hatte (Sei es mit Baum bei Augsburg od seine Sauftouren), mit den Worten „Hey, das ist menschlich“ tot zu argumentieren, find ich wild. Bisschen Selbstreflexion würde nicht schaden. 

Des is da Hinti - voi cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger über seine Zeit in Gladbach:

Zitat

Ich bin nicht fit nach Gladbach gekommen, war zuvor drei Monate verletzt und konnte meine Leistung nicht bringen. Dieses halbe Jahr ist nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe und das wurmt mich noch heute“, so der Innenverteidiger in einem Interview mit ‚spox.com‘ und ‚goal.com‘. Für die Elf vom Niederrhein nur zehn Spiele absolviert zu haben, tut Hinteregger „immer noch weh und leid“.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hinteregger-trauert-gladbach-hinterher_114818

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.