Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Dabbur soll wohl für 15 Mio. nach Hoffenheim wechseln

 

Für einen Dabbur der ein halbes Jahr auf der Tribüne hockt mehr ausgeben als für Samassekou :lol:

passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum Spielstil von Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Für einen Dabbur der ein halbes Jahr auf der Tribüne hockt mehr ausgeben als für Samassekou :lol:

passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum Spielstil von Hoffenheim.

Ich denke, dass der Dabbur schon in viele Spielstile passt. Ich weiß nicht, wieso man Dabur so sehr auf das "Rose System" beschränkt. Ein Soriano war auch nicht der schnellste, aber passte perfekt in das "Sprint System" von Roger S., wenngleich auch anders.

Da ist man aus meine Sicht etwas unfair zu Dabbur! Ist halt immer auch eine Frage, wie setze ich Ihn ein (gilt aber für alle Spieler auf dem Planeten - außer Enock, der kann alles :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb am 5.1.2020 um 21:36 :

Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt.

http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1

West Ham würde wie die Faust aufs Auge passen. Sehe fast jede Partie und die bräuchten dringend einen torgefährlichen ZMF, weil der Ball oft gar nicht zum Stürmer kommt. Da wäre so ein Abstauberstürmer, von denen es mit Haller und Jarmolenko schon zwei im Kader gibt komplett unnötig und damit ein typische west ham Transfer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kicker berichtet jetzt auch, dass Dabbur unmittelbar vor einem Hoffenheim-Transfer stehen soll:

Zitat

Hoffenheim holt Munas Dabbur vom FC Sevilla

Die TSG Hoffenheim steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einer Verpflichtung von Munas Dabbur vom FC Sevilla.

Aus dem Trainingslager der Hoffenheimer in Marbella berichtet Michael Pfeifer

Der 27-jährige Mittelstürmer aus Israel soll langfristig an die Kraichgauer gebunden werden und kostet die TSG rund zwölf Millionen Euro Ablöse. Damit läge er im oberen Investitionsbereich der Hoffenheimer und dürfte ähnlich viel kosten wie der damalige Rekordeinkauf Diadie Samassekou. Der Mittelfeldspieler, seit Sommer 2019 in Sinsheim, spielte zwei jahre mit Dabbur bei den Salzburgern zusammen.

https://www.kicker.de/766581/artikel/hoffenheim_holt_munas_dabbur_vom_fc_sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Xaver Schlager gegenüber Sportbild:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/jaenner/wolfsburg-legionaer-xaver-schlager---habe-vorher-nicht-in-einer-dorf-liga-gespielt-/

Zitat

"Ich habe vorher nicht in einer Dorf-Liga gespielt. In der letzten Saison haben wir mit Salzburg Leipzig zweimal in der Europa League besiegt. Wir haben nicht nur gewonnen, wir waren zweimal spielerisch besser", lässt Xaver Schlager, in Diensten des VfL Wolfsburg, in der 'Sportbild' aufhorchen. Es sei eine Stolzfrage, wer besser sei, so der Mittelfeldspieler weiter. Das werde oftmals falsch eingeschätzt. Klar sei die deutsche Liga insgesamt besser, aber "am ersten Spieltag gegen Köln hatte ich zum Beispiel so viel Platz im Mittelfeld wie in Österreich nie. Dort kämpft man mit allen Tricks."

Er hatte kein Problem mit dem Niveau der großen deutschen Liga. Seinen ehemaligen Arbeitgeber Red Bull Salzburg schätzt er zudem als Kandidaten für die oberen Tabellenränge in der deutschen Liga ein.

Schlager selbst möchte nun für sich persönlich einen weiteren Entwicklungsschritt setzen, denn körperlich fühle er sich ausgereizt: "Es ist schwierig, sich in jedem Spiel so zu motivieren, dass du auf 100 Prozent bist. Das ist die Kunst. Ich möchte jetzt wieder anfangen, mit einem Sportpsychologen zu arbeiten, weil ich weiß, dass es mir guttut."

Guter Mann! :super:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Du lehnst dich ja gewaltig aus dem Fenster :D

Hoffentlich wird bei der TSG nicht noch bis zum Rückrundenstart die gesamte sportliche Führung ausgetauscht :davinci:

Die sind ja dafür bekannt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.