Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Fußball ist schon ein hartes Geschäft. Bei uns alles gewonnen und mit Israel die österreichische NM paniert, und jetzt ein paar Monate später nie im Kader von Sevilla und bei Israel auf der Bank

Man kann Dabbur nur wünschen, daß sich im Winter eine passende Lösung finden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dabbur hat sich eigentlich nach seinem feststehenden Wechsel zu Sevilla ein anderes Standing bei mir erarbeitet, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das war vorbildhaft in Sachen Laufbereitschaft und Einsatz und das hätte ich, zumindest meiner vorherigen Einschätzung, von ihm am allerwenigsten erwartet. Tore hat er ja schon vorher reichlich erzielt, aber aufgrund seiner oft aufreizend lässigen Spielweise wurde er oftmals hart kritisiert.

Denke er ist schon ein feiner Kerl und ich wünsche ihm, dass er jetzt im besten Fußballalter einen Verein findet, der halt 100% auf ihn setzt. Weil ich schätze ihn auch als sehr sensiblen Spieler ein, der eine gewisse Nestwärme und das Vertrauen des Trainer braucht, um performen zu könne. Daher sollte er sich einen möglichen nächsten Schritt gut überlegen....

Wobei bei Sevilla halt einfach auch Pech dabei war, wenn plötzlich der Trainer und SD weg sind, die 17 Millionen für dich bezahlt haben und die neue Führung andere Pläne und Spieler bevorzugt. Dumm gelaufen, da kann er eigentlich gar nichts dafür in meinen Augen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LordVader01 schrieb vor 14 Minuten:

So richtig gutes Karma haben unsere Ex-Kicker momentan nicht. Wolf, Schlager und Sama für längere Zeit verletzt, Munas aussortiert... Naja so richtig hat sichs bei noch keinem ausgezahlt. Wobei sie für Verletzungen natürlich nix können.

Das is nix Karma, die haben den jetzt von Salzburg abgewendeten CL-Fluch mitgenommen!:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spannend sind auch die Zahlen aus österreichischer Sicht. Valentino Lazaro kommt bei Inter auf 1,5 Millionen Euro

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/gehaelter-in-der-serie-a--das-verdienen-ronaldo--lazaro-und-muelduer/

 

Edit weil Bledsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaft mit Spielern die uns noch nicht all zu lange her verlassen haben und jetzt verletzt sind (V) bzw. kaum ein Leiberl haben:

  Todorovic - CC - Sörensen (V) - Honsak (V)

         Berisha - Sama (V) - Schlager (V)

         Wolf (V) - Dabbur - Gulbrandsen

 

eigentlich eine ganz nette Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.