m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. April 2018 Hier wird ihnen geholfen, nicht hier werden Sie geholfenAnscheinend muss man dir doch noch einmal helfen:Dürfte an deinem Alter liegen (nicht negativ gemeint). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2018 Ich bitte darum Ironie als solche zu kennzeichnen, da anscheinend manche sie nicht erkennen obwohl sie einen ins Gesicht springt und dieser nicht als das erkannt wird was er ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2018 BIacky schrieb vor 7 Minuten: Ich bitte darum Ironie als solche zu kennzeichnen, da anscheinend manche sie nicht erkennen obwohl sie einen ins Gesicht springt und dieser nicht als das erkannt wird was er ist. Ernst gemeint oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2018 valery must be fun at parties. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. April 2018 chrischinger86 schrieb am 4/24/2018 um 22:06 : Dass ein Spieler, der nicht vor allzu langer Zeit bei uns war, in Bälde in einem CL-Finale stehen wird, ist schon richtig geil. Ja, jener Spieler, der dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 mmh1 schrieb vor 7 Stunden: Ja, jener Spieler, der dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen.... Das ist populistischer Blödsinn, sorry. Auch ohne Mane waren wir nicht verpflichtet, uns in Malmö so dämlich anzustellen und rauszufliegen. Da wir auch davor und danach IMMER irgendwie rausgeflogen sind, ist es mir zu einfach, die Schuld für dieses Aus (oder irgendein Aus) nur bei einem Spieler zu suchen (in dem Fall bei einem, der nicht mal auf dem Feld stand). Umstände hin oder her: Aber die anderen Spieler wollten sicherlich selbst, unabhängig von Manes blöder Aktion, in die CL kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Also da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wie extrem oft Kleinigkeiten ins Gewicht fallen können, sieht man immer wieder. Und wenn ein wichtiger Bestandteil des Kollektivs auf einmal am Tag vor dem Spiel dem Rest signalisiert "Ich sch... auf euch!", kann sich das nicht nur personell negativ auswirken, sondern die ganze Mannschaft runterziehen. In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder? Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Weil unsere Spieler mal wieder zu naiv waren, um einen Vorsprung gegen einen machbaren Gegner zu verteidigen, soll ein Spieler herhalten, der im Rückspiel nicht mal mitspielte? Sorry, ist mir zu hoch - aber scheint hier ja eine ziemlich akzeptierte Ausrede für das damalige Aus zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder? Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Weil unsere Spieler mal wieder zu naiv waren, um einen Vorsprung gegen einen machbaren Gegner zu verteidigen, soll ein Spieler herhalten, der im Rückspiel nicht mal mitspielte? Sorry, ist mir zu hoch - aber scheint hier ja eine ziemlich akzeptierte Ausrede für das damalige Aus zu sein. alle Geisterfahrer hier nur du hast Recht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder? Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Weil unsere Spieler mal wieder zu naiv waren, um einen Vorsprung gegen einen machbaren Gegner zu verteidigen, soll ein Spieler herhalten, der im Rückspiel nicht mal mitspielte? Sorry, ist mir zu hoch - aber scheint hier ja eine ziemlich akzeptierte Ausrede für das damalige Aus zu sein.Naja, es redet aber niemand von den Ausscheiden in den anderen Jahren.Eine Rolle hat der unrühmliche Abgang sicher gespielt, da er Unruhe reingebracht hat und ein ausgezeichneter Einzelspieler gefehlt hat. Ob man ohne diese Aktion aufgestiegen wäre, kann sowieso niemand beantworten und ist eigentlich auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ob man ohne diese Aktion aufgestiegen wäre, kann sowieso niemand beantworten und ist eigentlich auch egal. Und genau das ist der Punkt, der mich am Post oben so stört (um nichts Anderes ging es mir). Denn der suggeriert genau das: mmh1 schrieb vor 8 Stunden: Ja, jener Spieler, der dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen.... bearbeitet 26. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Jener Spieler der unter anderem dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen. ? bearbeitet 26. April 2018 von schnex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 schnex schrieb vor 2 Minuten: Jener Spieler der unter anderem dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen. ? Diese Formulierung gefällt mir auf jeden Fall schon viel besser. Mit "unter anderem" würde dann auch das Last-Minute-Gegentor im Hinspiel durch einen krassen Abstimmungsfehler von Schiemer und Gulacsci abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten: In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder? Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Geile Logik! Darf ich mitmachen? Es gab nicht immer spielentscheidende Fehlpfiffe gegen uns, deshalb war das nicht gegebene Tor gegen Rijeka nicht ausschlaggebend für das Ausscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Also das damals der Mane so ein Ding abzog, hat mich schon sehr geärgert. Und er ist und wird nicht der einzige Fall sein, der dann so schlussendlich endet. Und sicherlich hat das Theater um seine Person auch Unruhe in der Mannschaft und im Umfeld gebracht. Aber ich glaube auch, das RBS damals einfach noch nicht so gefestigt war wie heute. Hängt sicherlich auch mit dem Trainer Team zusammen. bearbeitet 26. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Hütter ist mit Bern gerade Schweizer Meister geworden. 2:1 gegen Luzern. bearbeitet 28. April 2018 von piranha023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts