Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ISchauNur schrieb vor 4 Minuten:

wow soviel dümmlicher hass dass ihr euch das spiel reinzieht obwohls für uns komplett egal is was dort passiert

führt euch nicht anders auf als die violetten tunten die sich freun wenn sturm/wir meister werden nur damits rapid nicht wird

habt mein mitleid

Kein Hass nur Schadenfreude  mein Freund. Was RR aufführt mit Salzburg ist nicht gutzuheissen. Jetzt 2-2 :D

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Kein Hass nur Schadenfreude  mein Freund. Was RR aufführt mit Salzburg ist nicht gutzuheissen. Jetzt 2-2 :D

tut mir leid für dich - doppelt

wennst noch dazuschreibst, dass von schmitz die flanke und von sabitzer das tor kommt, bist sogar richtig im thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

tut mir leid für dich - doppelt

wennst noch dazuschreibst, dass von schmitz die flanke und von sabitzer das tor kommt, bist sogar richtig im thread

was wurde aus ... ?    Rangnick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralle hat gleich den nächsten Neuzugang perfekt gemacht: http://www.transfermarkt.at/nachster-millionen-deal-leipzig-holt-top-talent-burke-aus-england/view/news/248102

Wäre fast aufgelegt für eine einjährige Leihe zu uns, würde ich mal unvorsichtig sagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ralle hat gleich den nächsten Neuzugang perfekt gemacht: http://www.transfermarkt.at/nachster-millionen-deal-leipzig-holt-top-talent-burke-aus-england/view/news/248102

Wäre fast aufgelegt für eine einjährige Leihe zu uns, würde ich mal unvorsichtig sagen.

Durfte den schon mal spielen sehen. Der ist kein Stück besser als Wanderson z.B aber O.K auch erst 19. Ist aber halt auch wieder einer der Zeit braucht. Dafür eine oage Transfer-Summe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Durfte den schon mal spielen sehen. Der ist kein Stück besser als Wanderson z.B aber O.K auch erst 19. Ist aber halt auch wieder einer der Zeit braucht. Dafür eine oage Transfer-Summe 

Stimmt. Habe ich auch gerade erst jetzt gesehen, was der gekostet hat. Den werden sie wohl nicht verleihen an uns. Wenn der wirklich zwölf Millionen gekostet hat, bin ich gespannt. Spieler von der Insel im deutschen Fußball hat jetzt auch nicht gerade eine erfolgreiche Historie (vielleicht auch nur, weil es sehr selten vorkommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Ramalho wird mit einer Leihe zu Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht.

Wieso nicht gleich Austria Wien? Die bräuchten doch noch jemanden in der Defensive, der Rotpuller follikeltechnisch das Wasser halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag