Recommended Posts

Living the Dream!

Bosnien weiter on fire. die haben sich eine endrunde längst einmal verdient.

3 Siege brauchens wohl noch, Griechenland hat die leichtere Auslosung und wird wohl 4 Siege holen können. Griechenland finde ich sowieso immer sensationell, hab das Team eigentlich nie auf der Rechnung und schätz die Mannschaft auch im Großen und Ganzen nicht sonderlich stark ein aber irgendwie sind sie dann doch immer dabei bei den Großereignissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

3 Siege brauchens wohl noch, Griechenland hat die leichtere Auslosung und wird wohl 4 Siege holen können. Griechenland finde ich sowieso immer sensationell, hab das Team eigentlich nie auf der Rechnung und schätz die Mannschaft auch im Großen und Ganzen nicht sonderlich stark ein aber irgendwie sind sie dann doch immer dabei bei den Großereignissen.

die Griechen sind halt seit dem titel im ersten lostopf und wurschteln sich so immer durch. ohne jetzt nachgesehen zu haben, hatten sie aber in der quali meistens auch nicht allzu schwere gruppen... 2004 waren sie ja ganz lustig, aber mittlerweile nerven sie mich einfach nur mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bosnien ist drei punkte vor griechenland und hat eine um 17 tore bessere tordifferenz (effektivste europäische mannschft mit 23 geschossenen toren vor deutschland mit 22 toren) somit hat man quasi einen "4 punkte" vorsprung. griechenland braucht für eine direkte qualifikation zwei bosniche ausrutscher, bosnien spielt zwei mal gegen die slowakei, daheim gegen lichtrenstein und in der letzten runde in litauen. ich gehe zwar davon aus, dass griecehnland alle spiele bis zum schluss gewinnen wird (leichteres restprogramm mit zwei mal lichtenstein, slowakei und lettland daheim), jedoch glaube ich nicht, dass bosnien mehr als einmal patzen wird.

hier übrigens das heutige "auswärtsspiel" von _Bosnien_ in _Lettland_ :

und vor ähnlicher kulisse wird wohl auch bei den zwei ausstehenden bosnischen auswärtsspielen in zilina* und dann natürlich am letzten spieltag in vilnius gespielt. :handtuch:

------------------------------------------

*scheinbar dürfte sich in der slowakei herumgesprochen haben, dass die bosnische community im benachbarten wiener becken recht strak vertreten ist, somit verlegten die slowaken das spiel vor ein paar tagen von bratislava nach zilina, an die polnische grenze

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

wettmafia

Ich glaub auch, dass da irgendwas faul ist. Ich mein, zur Halbzeit stands 0:0 und die Ukraine hatte eine Zeit lang einen Mann weniger.

Eine Mannschaft in so einer Ausgangssituation (von der Tabelle her) lässt sich doch nicht einfach so abschlachten und holt sich dann auch noch 2 rote Karten ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bosnien freut mich sehr (Tormanntrainer Piplica :augenbrauen: ). Die haben momentan ihre goldene Generation wie auch die Belgier, während andere Länder dieser Größenordnung momentan eher in die andere Richtung gehen (Tschechien, Portugal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Die Schweizer Fußballnationalmannschaft als Antithese zu der Österreichs in den letzten Jahren.

Die überlegenen Schweizer schießen den Siegestreffer in der 90. Minute gg den Gruppenletzten Zypern und sind nun 4 Punkte vor dem 2. Albanien In Gruppe E an erster Stelle klassiert.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die Griechen sind halt seit dem titel im ersten lostopf und wurschteln sich so immer durch. ohne jetzt nachgesehen zu haben, hatten sie aber in der quali meistens auch nicht allzu schwere gruppen... 2004 waren sie ja ganz lustig, aber mittlerweile nerven sie mich einfach nur mehr.

Stimmt schon, aber andererseits freuts mich auch für die Bevölkerung dass sie wenigstens ein bisschen was zu lachen haben in der Scheißzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Schweizer Fußballnationalmannschaft als Antithese zu der Österreichs in den letzten Jahren.

Die überlegenen Schweizer schießen den Siegestreffer in der 90. Minute gg den Gruppenletzten Zypern und sind nun 4 Punkte vor dem 2. Albanien In Gruppe E an erster Stelle klassiert.

ja und mir habens beim wetten 30€ gekostet. schweiz Sieg und es fallen mehr als 2,5 Tore :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

goldene Generation wie auch die Belgier

Die jetzige belgische Truppe muss erst dort hinschnofeln, wo die roten Teufel in den 80-ern waren. Ich verkläre zwar zum unzähligsten Male die Vergangenheit, aber da waren unglaubliche Granaten in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Die jetzige belgische Truppe muss erst dort hinschnofeln, wo die roten Teufel in den 80-ern waren. Ich verkläre zwar zum unzähligsten Male die Vergangenheit, aber da waren unglaubliche Granaten in der Mannschaft.

so ist es, und 3. bei der wm 86, grossartiger scifo. aber die jetzige truppe ist auf jeden fall die beste seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag