revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Auch Europa steigt in den Kampf um ein Ticket für Brasilien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 zwischenstände: Lettland 1:0 Griechenland Luxemburg 1:0 Portugal. Island 1:0 Norwegen nach der langen führung der kasachen gegen irland kann man sagen -> der heimvorteil hilft schon a bissl (sogar deutschland führt ja gegen die färinger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Lettland und Island überraschen mich jetzt nicht so sehr. Luxemburg hingegen schon, aber andererseits, hatten die nicht Portugal erst letztens in einer Qualigruppe und eine gute Figur gemacht gegen die? Big game Ronaldo schlägt wieder zu und macht den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Portugal hat bereits ausgeglichen. Italien in Bulgarien auch. Dafür führt Montenegro daheim 2:1 gegen Polen. Edit: Wenige Minuten nach dem Ausgleich auch die Führung für Italien. bearbeitet 7. September 2012 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Ok, war nicht Luxemburg sondern Albanien vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Lettland und Island überraschen mich jetzt nicht so sehr. Luxemburg hingegen schon, aber andererseits, hatten die nicht Portugal erst letztens in einer Qualigruppe und eine gute Figur gemacht gegen die? Big game Ronaldo schlägt wieder zu und macht den Ausgleich. nein, war liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Lettland und Island überraschen mich jetzt nicht so sehr. Luxemburg hingegen schon, aber andererseits, hatten die nicht Portugal erst letztens in einer Qualigruppe und eine gute Figur gemacht gegen die? Big game Ronaldo schlägt wieder zu und macht den Ausgleich. Das war Liechtenstein, die haben 2:2 gegen Portugal auswärts gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Das war Liechtenstein, die haben 2:2 gegen Portugal auswärts gespielt Das Resultat ist mir jetzt sogar ganz entgangen, danke fürs Aufklären! Eigentlich außer Niederlande vs. Türkei und Montenegro vs. Polen kein vom Papier her wirklich interessantes Spiel dabei. Umso besser, dass es doch einige nette (Zwischen)Ergebnisse purzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Das war Liechtenstein, die haben 2:2 gegen Portugal auswärts gespielt nein. das war in vaduz, und liechtenstein holte dabei sogar einen 0:2 rückstand auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Kroatien zuhause gegen Mazedonien auch noch 0:0. Ungarn zeigt Deutschland wie man so etwas spielt. Führen 2:0 auswärts (sic!) in Andorra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) In Reykjavik sieht's auch eher nach einem 2:0 als nach einem Ausgleich aus. bearbeitet 7. September 2012 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 nein. das war in vaduz, und liechtenstein holte dabei sogar einen 0:2 rückstand auf. Das mit dem Aufholen wußte ich, aber dass das in Vaduz war, wußte ich nimma. Und da mich es jetzt interessiert hat, hab ich nachgesehen, und Liechtenstein hat in Portugal mit 1:2 verloren - das 1:2 haben die in der 86. Minute bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Aserbaidschan - Israel ist schon seit längerer Zeit aus und endete 1:1. Griechenland und Polen gleichen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Und da ist das 2:0 für Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 Island besiegt Norwegen, das wird dann wohl ein ungefährdeter Gruppensieg für die Schweiz. Unglaublich was die für Losglück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts