UEFA WM-Qualifikation 2014


Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Gruppe ist eh entschieden... Belgien und Kroatien haben derzeit auch eindeutig die besseren Kicker in ihren Reihen!

Diese Gruppe ist sowieso der grösste Witz!

Du bist der größte Witz , in dieser Gruppe sind ABSOLUT alle höher einzustufen als Österreich...

Ja ich weiß ihr Seite jz wiedermal in eurer Traumwelt gefangen und glaubt in einer Stufe zu sein mit Teams wie Brasilien Frankreich Spanien Deutschland nur weil ihr gegen ein paar nordische Bauern gewonnen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also ich schätze unser Leistungsvermögen durchaus realistisch ein und bin auch der Meinung dass wir leistungstechnisch bestenfalls in Europa ca. um den 25. Platz rangieren, zu behaupten dass Albanien, Zypern, Island und Slowenien höher einzustufen sind als "wir" halte ich dann doch für etwas übertrieben...und bei Norwegen könnte man ebenfalls streiten, aktuell (!) ist das auch keine Wundertruppe

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich schätze unser Leistungsvermögen durchaus realistisch ein und bin auch der Meinung dass wir leistungstechnisch bestenfalls in Europa ca. um den 25. Platz rangieren, zu behaupten dass Albanien, Zypern, Island und Slowenien höher einzustufen sind als "wir" halte ich dann doch für etwas übertrieben...und bei Norwegen könnte man ebenfalls streiten, aktuell (!) ist das auch keine Wundertruppe

Schau dir dann mal die Weltrangliste an , ich glaub bis auf Zypern und Island sind alle anderen Meilen weit vor Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau dir dann mal die Weltrangliste an , ich glaub bis auf Zypern und Island sind alle anderen Meilen weit vor Österreich

die FIFA-Weltrangliste sagt weit weniger aus als du glaubst. paar gute Ergebnisse und man springt in dieser Liste 20+ Plätze nach vorn.

falls wir gegen die Iren auswärts gewinnen sollten (von dem ich aber nicht ausgehe), sind wir nur mehr knapp hinter Slowenien. meilenweit ist da schon sehr übertrieben. in dieser Gruppe müssten wir uns auf keinen Fall verstecken. die einzigen, die ich insgesamt klar vor uns sehe sind die Schweizer.

ärgstes Beispiel ist ja sowieso Wales. gewinnen die auch gegen Kroatien finden die sich um den 30.Platz herum wieder in der nächsten Rangliste. das ist ja nur mehr irr. ein Sprung von fast 40 Plätzen wär das. :lol: bei einer Niederlage gegen die Kroaten sinds 20 Plätze. so viel zur Aussagekraft der FIFA-Weltrangliste

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mehr zuschauer hat sich dieses spiel auch wirklich nicht verdient. wenn Österreich so eine partie abliefert, gibt es zurecht wieder tageland medienschelte. vielleicht schaffen es ja wirklich Albanien oder Island, wäre toll. das ist wirklich eine lächerliche gruppe. und ja, Albanien, Slowenien, Island, etc sind auf jedenfall besser als Österreich :lol:

aktuell denke ich nicht, dass uns die Schweiz großartig etwas voraus ist, da gibts jetzt doch schon seit zwei jahren stagnation bzw. einen rückfall. ich würde uns momentan ziemlich auf augenhöhe sehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das mich keiner falsch versteht , ich bin absolut für Österreich und hoffe natürlich das ihr/wir :-) es schafft aber mir gehen manche Beiträge einfach auf die nerven wo andere Länder schlecht geredet werden!

Und Albanien ist für mich mindestens so gut/schlecht wie Österreich!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es stellt sich ja nicht die Frage ob Österreich stärker als Norwegen, Slowenien oder die Schweiz ist, sondern wie diese Mannschaften ggü. den anderen aus ihrem Topf ausschauen. Und wenn ich mir da zB Gruppe B oder C ist das definitiv ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es stellt sich ja nicht die Frage ob Österreich stärker als Norwegen, Slowenien oder die Schweiz ist, sondern wie diese Mannschaften ggü. den anderen aus ihrem Topf ausschauen. Und wenn ich mir da zB Gruppe B oder C ist das definitiv ein Witz.

So war es auch gemeint... da brauch ich gar keine Diskussion anfangen...

Mir geht es auch auf die Nerven, dass manche hier mit ihrem Nationalstolz kommen und Albanien als Topnation sehen. Klar, sind die solide in Top 4 und haben in dieser generell schwachen Gruppe eine gute Qualichance.. Österreich hätte diese wohl auch, wenn sie dort reingelost worden wären... anders gesagt... Albanien würde gegen Schweden, Irland und Deutschland wohl auch mehr Probleme haben als in der jetzigen Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die goldene zeit der Tschechen dürfte jetzt wirklich endgültig vorbei sein. mit folgender aufstellung sind sie gegen Dänemark (0:3) aufgelaufen und da ist schon recht viel biederes material dabei:

Cech (Chelsea)

Gebre Selassi (Bremen) - Sivok (Besiktas) - Kadlec (Leverkusen) - Limbersky (Pilsen)

Darida (Pilsen) - Plasil (Bordeaux)

Krejci (Sparta) - Jiracek (Hamburg) - Vydra (Watford)

Lafata (Sparta)

abgesehen von der torhüterposition ist man da weit von den großen namen der letzten anderthalb jahrzehnte entfernt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die goldene zeit der Tschechen dürfte jetzt wirklich endgültig vorbei sein. mit folgender aufstellung sind sie gegen Dänemark (0:3) aufgelaufen und da ist schon recht viel biederes material dabei:

Cech (Chelsea)

Gebre Selassi (Bremen) - Sivok (Besiktas) - Kadlec (Leverkusen) - Limbersky (Pilsen)

Darida (Pilsen) - Plasil (Bordeaux)

Krejci (Sparta) - Jiracek (Hamburg) - Vydra (Watford)

Lafata (Sparta)

abgesehen von der torhüterposition ist man da weit von den großen namen der letzten anderthalb jahrzehnte entfernt.

ich kenn die hälfte der spieler nicht mal.

das ist schon fast traurif. vor ein paar jahren noch an den topnationen dran und jetzt? bonjour tristesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tschechien in Armenien zur Pause 0:0. War die 2er Quote für den Auswärtssieg wohl berechtigt ...

Doch noch ein 3:0 für die Tschechische Republik!

Portugal noch ohne Tor zur Pause in Aserbaidschan.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.