UEFA WM-Qualifikation 2014


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Die jetzige belgische Truppe muss erst dort hinschnofeln, wo die roten Teufel in den 80-ern waren. Ich verkläre zwar zum unzähligsten Male die Vergangenheit, aber da waren unglaubliche Granaten in der Mannschaft.

die 80er mannschaft kann ich nicht beurteilen :D

aber die aktuelle mannschaft kann auch einiges erreichen, vf trau ich ihnen in jedem fall zu.

courtois

vermaelen, vertonghen, kompany

dembele, de bruyne, witsel, fellaini, hazard

lukaku (schauma mal, was der für eine saison spielt), benteke

die spielen bei ihren vereinen eine tragende rolle und die schwächsten vereine sind da schon ajax und zenith (de bruyne wird bestimmt nicht bei werder bleiben)

das wäre schon mal eine äußerst gelungene elf (natürlich werden sie mit 4 verteidigern spielen) und dann gibts noch 2,3 die man da bedenkenlos hinstellen kann. auf die freu ich mich

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

*scheinbar dürfte sich in der slowakei herumgesprochen haben, dass die bosnische community im benachbarten wiener becken recht strak vertreten ist, somit verlegten die slowaken das spiel vor ein paar tagen von bratislava nach zilina, an die polnische grenze

200 Kilometer Autobahn sollten jetzt nicht das Problem darstellen. Eher ist es das Problem an Karten zu kommen, weil das Stadion in Zilina kleiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das wäre schon mal eine äußerst gelungene elf (natürlich werden sie mit 4 verteidigern spielen) und dann gibts noch 2,3 die man da bedenkenlos hinstellen kann. auf die freu ich mich

...und man darf nicht vergessen, dass die in den letzten 10 Jahren dermaßen am Sand waren und sie Österreich für die Quali 2012 aus Lostopf 4 zugelost wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auf die freu ich mich

Ich auch, gar keine Frage. Das sind schon sehr, sehr gute Typen in der Mannschaft. Ist immer wieder fein, wenn diese halbkleinen Länder in Richtung der Großen rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zumindest ein balkanland, welches nicht kroatien/serbien/slowenien heißt, sollte es hoffentlich zur WM schaffen, das wär schon toll.

da der Balkan bekanntlich am Rennweg beginnt, wüsste ich da auch schon ein Land, dem ichs sehr, sehr gönnen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HAHAHAHA

Armenien, die am Freitag daheim gg. Malta verloren haben, führen in Dänemark zur Halbzeit 2:0

:klatschgrin:

0:3 :lol:

die Dänen schütten sich gröber an

edit: 0:4, unglaubliches Ergebnis

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Noch eine Frage: Gibraltar wurde ja kürzlich als neues UEFA-Mitglied aufgenommen.

Das heisst doch eigentlich, dass es bei der nächsten Quali (bei der nicht schon ein europäisches Land als Gastgeber qualifiziert ist) doch eigentlich keine 5er Gruppe mehr geben dürfte.

Weiss jemand, ob dann für die Gruppenzweiten immer noch die Spiele gegen den Gruppenletzten wegfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Noch eine Frage: Gibraltar wurde ja kürzlich als neues UEFA-Mitglied aufgenommen.

Das heisst doch eigentlich, dass es bei der nächsten Quali (bei der nicht schon ein europäisches Land als Gastgeber qualifiziert ist) doch eigentlich keine 5er Gruppe mehr geben dürfte.

Weiss jemand, ob dann für die Gruppenzweiten immer noch die Spiele gegen den Gruppenletzten wegfallen?

Erst 2022 der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich denke schon 2020. Bei der EURO in ganz Europa gibts ja gar keinen als Veranstalter fix qualifizierten.

Wie die Qualifikation für die Euros schon ab 2016 aussehen wird ist ohnehin noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.