Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Wieso hat Montenegro so eine Packung von der Ukraine bekommen? bearbeitet 7. Juni 2013 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso hat Montenegro so eine Packung von der Ukraine bekommen?wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Belgien auch saustark. Was Courtois alles rausholt, ist mir auch nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2013 Bosnien weiter on fire. die haben sich eine endrunde längst einmal verdient. 3 Siege brauchens wohl noch, Griechenland hat die leichtere Auslosung und wird wohl 4 Siege holen können. Griechenland finde ich sowieso immer sensationell, hab das Team eigentlich nie auf der Rechnung und schätz die Mannschaft auch im Großen und Ganzen nicht sonderlich stark ein aber irgendwie sind sie dann doch immer dabei bei den Großereignissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 3 Siege brauchens wohl noch, Griechenland hat die leichtere Auslosung und wird wohl 4 Siege holen können. Griechenland finde ich sowieso immer sensationell, hab das Team eigentlich nie auf der Rechnung und schätz die Mannschaft auch im Großen und Ganzen nicht sonderlich stark ein aber irgendwie sind sie dann doch immer dabei bei den Großereignissen. die Griechen sind halt seit dem titel im ersten lostopf und wurschteln sich so immer durch. ohne jetzt nachgesehen zu haben, hatten sie aber in der quali meistens auch nicht allzu schwere gruppen... 2004 waren sie ja ganz lustig, aber mittlerweile nerven sie mich einfach nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) bosnien ist drei punkte vor griechenland und hat eine um 17 tore bessere tordifferenz (effektivste europäische mannschft mit 23 geschossenen toren vor deutschland mit 22 toren) somit hat man quasi einen "4 punkte" vorsprung. griechenland braucht für eine direkte qualifikation zwei bosniche ausrutscher, bosnien spielt zwei mal gegen die slowakei, daheim gegen lichtrenstein und in der letzten runde in litauen. ich gehe zwar davon aus, dass griecehnland alle spiele bis zum schluss gewinnen wird (leichteres restprogramm mit zwei mal lichtenstein, slowakei und lettland daheim), jedoch glaube ich nicht, dass bosnien mehr als einmal patzen wird. hier übrigens das heutige "auswärtsspiel" von in : und vor ähnlicher kulisse wird wohl auch bei den zwei ausstehenden bosnischen auswärtsspielen in zilina* und dann natürlich am letzten spieltag in vilnius gespielt. ------------------------------------------ *scheinbar dürfte sich in der slowakei herumgesprochen haben, dass die bosnische community im benachbarten wiener becken recht strak vertreten ist, somit verlegten die slowaken das spiel vor ein paar tagen von bratislava nach zilina, an die polnische grenze bearbeitet 8. Juni 2013 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2013 wettmafia Ich glaub auch, dass da irgendwas faul ist. Ich mein, zur Halbzeit stands 0:0 und die Ukraine hatte eine Zeit lang einen Mann weniger. Eine Mannschaft in so einer Ausgangssituation (von der Tabelle her) lässt sich doch nicht einfach so abschlachten und holt sich dann auch noch 2 rote Karten ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Bosnien freut mich sehr (Tormanntrainer Piplica ). Die haben momentan ihre goldene Generation wie auch die Belgier, während andere Länder dieser Größenordnung momentan eher in die andere Richtung gehen (Tschechien, Portugal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Griechenland wär ein guter Gegner im Play-off für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Die Schweizer Fußballnationalmannschaft als Antithese zu der Österreichs in den letzten Jahren. Die überlegenen Schweizer schießen den Siegestreffer in der 90. Minute gg den Gruppenletzten Zypern und sind nun 4 Punkte vor dem 2. Albanien In Gruppe E an erster Stelle klassiert. bearbeitet 8. Juni 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2013 die Griechen sind halt seit dem titel im ersten lostopf und wurschteln sich so immer durch. ohne jetzt nachgesehen zu haben, hatten sie aber in der quali meistens auch nicht allzu schwere gruppen... 2004 waren sie ja ganz lustig, aber mittlerweile nerven sie mich einfach nur mehr. Stimmt schon, aber andererseits freuts mich auch für die Bevölkerung dass sie wenigstens ein bisschen was zu lachen haben in der Scheißzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Juni 2013 Die Schweizer Fußballnationalmannschaft als Antithese zu der Österreichs in den letzten Jahren. Die überlegenen Schweizer schießen den Siegestreffer in der 90. Minute gg den Gruppenletzten Zypern und sind nun 4 Punkte vor dem 2. Albanien In Gruppe E an erster Stelle klassiert. ja und mir habens beim wetten 30€ gekostet. schweiz Sieg und es fallen mehr als 2,5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 die Belgier beim Feiern des 2:1 Sieges: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2013 goldene Generation wie auch die Belgier Die jetzige belgische Truppe muss erst dort hinschnofeln, wo die roten Teufel in den 80-ern waren. Ich verkläre zwar zum unzähligsten Male die Vergangenheit, aber da waren unglaubliche Granaten in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juni 2013 Die jetzige belgische Truppe muss erst dort hinschnofeln, wo die roten Teufel in den 80-ern waren. Ich verkläre zwar zum unzähligsten Male die Vergangenheit, aber da waren unglaubliche Granaten in der Mannschaft. so ist es, und 3. bei der wm 86, grossartiger scifo. aber die jetzige truppe ist auf jeden fall die beste seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts