NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

VI rings!

Alex Smith -> Jets

naja, maximal wenn die Revis wirklich verscherbeln. Sonst kannst die Saison gleich von vorn herein mit 2-14 abstempeln. Was Revis, Smith und Sanchez (selbst wenns den schmeißen mit dem dead money) kosten würden, wäre mörderisch. Denke aber mal eher die werden noch ne Saison mit dirty Sanchez verbringen und dann nächstes Jahr No. 1 overall draften...

Spannend wird auch wo Fitzgerald und Revis nächste Saison spielen. Glaube nicht dass Fitzgerald in Arizona bleiben will und Revis ist schlicht zu teuer für die Jets. Fragt sich halt nur ob man jemanden findet der einen doch verletzungsanfälligen CB mit dem Gehaltsscheck für ein Jahr traden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titus Young wird wohl arbeitslos bleiben.... Die Rams haben ihn nun auch rausgeschmissen. Wahnsinn was da für ein Talent verloren geht.... Viell. schafft er es doch irgendwo bei minimalsten Gehalt....

Die Offseason dürft ja sehr, sehr spannend werden! Ich hoff mal das Beste für Pittsburgh & New Orleans. Im übrigen Rob Ryan.... Mir gefällt der Schachzug, Ich hoffe es wird am Ende nicht so dermaßen daneben gehen wie bei Spagnuolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sebastian Vollmer muss unbedingt gehalten werden!! Lustig hier in diesem Forum zu lesen, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Fakt ist aber: Die Patriots sind defensiv und offensiv das beste Team!!!!!!! :yes: Da können alle anderen einpacken. Die Ravens haben auch nur mit Glück gewonnen. Ein 2. Mal würde das sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Vollmer muss unbedingt gehalten werden!! Lustig hier in diesem Forum zu lesen, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Fakt ist aber: Die Patriots sind defensiv und offensiv das beste Team!!!!!!! :yes: Da können alle anderen einpacken. Die Ravens haben auch nur mit Glück gewonnen. Ein 2. Mal würde das sicher nicht passieren.

:notsure:

:laugh: in welcher Welt ist die 29th Passing Defense die beste der liga und die 25th nach Yards die beste.

Und hätten die Ravens einen anständigen Kicker gehabt, wären sie nicht einmal letztes Jahr in die Super Bowl gekommen.

Was anderes, was halten die College bewanderten hier eigentlich von Geno Smith? Analysten gehen da ja sehr auseinander, von 1st Overall bis gar nicht in der ersten runde ist ja alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sebastian Vollmer muss unbedingt gehalten werden!! Lustig hier in diesem Forum zu lesen, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Fakt ist aber: Die Patriots sind defensiv und offensiv das beste Team!!!!!!! :yes: Da können alle anderen einpacken. Die Ravens haben auch nur mit Glück gewonnen. Ein 2. Mal würde das sicher nicht passieren.

Fakt ist, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, wovon du sprichst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Vollmer muss unbedingt gehalten werden!! Lustig hier in diesem Forum zu lesen, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Fakt ist aber: Die Patriots sind defensiv und offensiv das beste Team!!!!!!! :yes: Da können alle anderen einpacken. Die Ravens haben auch nur mit Glück gewonnen. Ein 2. Mal würde das sicher nicht passieren.

So, es reicht wo bitte ist diese Fabrik? Ich meine.... Wo werden die ganzen trash talk Patsfans produziert....

edit: @Geno Smith: Auch wenn Ich von Collage-Football keine Ahnung habe, aber laut einigen Analysten dürfte er wohl der "beste" QB im Draft sein.... Jedoch nicht der beste "Spieler" im Draft...Nächstes Jahr dürfte es ja mit Johnny Football und Teddys Bridgewater bessere Alternativen geben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es reicht wo bitte ist diese Fabrik? Ich meine.... Wo werden die ganzen trash talk Patsfans produziert....

edit: @Geno Smith: Auch wenn Ich von Collage-Football keine Ahnung habe, aber laut einigen Analysten dürfte er wohl der "beste" QB im Draft sein.... Jedoch nicht der beste "Spieler" im Draft...Nächstes Jahr dürfte es ja mit Johnny Football und Teddys Bridgewater bessere Alternativen geben....

Das wird eh die frage sein, kansas city braucht halt einen quarterback verdammt dringend, ist halt die frage, erstens kriegt man evtl in der zweiten runde auch noch einen der besser ist als das was sie jetzt haben, und dann hätte man auf einer anderen position die man auch bitter nötig hat auch einen sehr guten spieler. Naja, wenigstens ist spannung im draft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sebastian Vollmer muss unbedingt gehalten werden!! Lustig hier in diesem Forum zu lesen, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Fakt ist aber: Die Patriots sind defensiv und offensiv das beste Team!!!!!!! :yes: Da können alle anderen einpacken. Die Ravens haben auch nur mit Glück gewonnen. Ein 2. Mal würde das sicher nicht passieren.

ston3 is back :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Experten sind sich ja ziemlich einig, dass Luke Joeckel als first overall gedraftet wird. Wäre der 1. OT und nicht QB seit 2008, dem diese Ehre zukommen könnte. Auch nicht schlecht. Der deutsche DE Björn Werner ist auch ganz weit oben auf dieser Liste.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.