NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin mir immer noch nicht sicher, ob der letzte pass der 49ers eine DPI oder mindestens ein Holding war.

MMn war es eine sehr fragwürdige Entscheidung.

Gratulation an die Ravens, auch wenns mir als Steeler ein bissl schwer fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

49ers habens in der ersten Hälfte einfach versaut, die Ravens habens eiskalt ausgenutzt. Nach dem Stromausfall ein letztes Aufbäumen, aber der Rückstand war einfach zu groß...

Kaepernick hat mit seinen Läufen aber meistens wieder gezeigt was er drauf hat, seine Pässe aber teilweise unterirdisch...

Aja: Flaccos Pässe unter Druck in der 1. Hälfte waren ja nimma normal, der hat machen können was er will und er bringt den Pass haargenau an, wahnsinn.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haben doch die ravens gewonnen. in der 1HZ haben sich die 49ers das leben durch die zahlreichen eigenfehler selbst viel schwerer als nötig gemacht, das war im endeffekt dann auch schon zu viel, um das spiel zu gewinnen. ich habe zur halbzeit nicht mehr daran geglaubt und bin schlafen gegangen, ich sollte recht behalten, auch wenn es noch ziemlich dramtisch wurde. werd mir die highlights sicherlich noch anschauen.

was ich, als laie, einfach nicht verstehen kann ist, wie die pässe von flacco, die so lange in der luft sind, wiederholt (in einer superbowl!) nicht verteidigt wurden. das war für mich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

haben doch die ravens gewonnen. in der 1HZ haben sich die 49ers das leben durch die zahlreichen eigenfehler selbst viel schwerer als nötig gemacht, das war im endeffekt dann auch schon zu viel, um das spiel zu gewinnen. ich habe zur halbzeit nicht mehr daran geglaubt und bin schlafen gegangen, ich sollte recht behalten, auch wenn es noch ziemlich dramtisch wurde. werd mir die highlights sicherlich noch anschauen.

was ich, als laie, einfach nicht verstehen kann ist, wie die pässe von flacco, die so lange in der luft sind, wiederholt (in einer superbowl!) nicht verteidigt wurden. das war für mich unglaublich.

Weil solche Pässe beinahe senkrecht herunterkommen und der Receiver seinen Körper zwischen Ball und Gegner hat...die kann man im vollen Lauf nicht verteidigen (setzt natürlich einen gelösten WR und einen sehr genauen Pass voraus).

Flacco haut den Ball ja nicht einfach nur raus und hofft, dass ein WR ihn fängt...das sind extrem schwere Pässe (zu kurz dürfen sie halt nicht sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ca. 9 Monaten werden die ersten Stories von Frauen auftauchen die berichten was Reothlisberger während dem Stromausfall getrieben hat :davinci:

Tja, wenigstens wissen wir wo Brady war...... Laut seiner Mam ähhh Frau hat er sich unter seiner Decke versteckt, bis die böse Finsternis endlich weg war :yes:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich fass mal alle Antworten jetzt zusammen. Also die Offensive darf nach der "Line of Scrimmage" beliebig oft abspielen, aber nur zurück oder seitwärts bis zur End Zone. Ist das jetzt alles soweit korrekt aufgeführt?

PS: Ein geiler Super Bowl. Für mich als Laie ein Spektakel der Sonderklasse. Besonders geil fand ich den 108 Yard Touchdown &

Beyonce. :clap: Das hat lust auf mehr gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fass mal alle Antworten jetzt zusammen. Also die Offensive darf nach der "Line of Scrimmage" beliebig oft abspielen, aber nur zurück oder seitwärts bis zur End Zone. Ist das jetzt alles soweit korrekt aufgeführt?

PS: Ein geiler Super Bowl. Für mich als Laie ein Spektakel der Sonderklasse. Besonders geil fand ich den 108 Yard Touchdown &

Beyonce. :clap: Das hat lust auf mehr gemacht....

Du kannst ihn nach der Line of Schrimmage jederzeit seitwärts bzw. zurück spielen. Das nennt sich lateral pass.... Ist aber ein absolutes harakiri kommando und wird meist nur dann eingesetzt wenn eh schon alles wurscht ist.... Wobei es auch Trickspielzüge diesbezüglich gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du kannst ihn nach der Line of Schrimmage jederzeit seitwärts bzw. zurück spielen. Das nennt sich lateral pass.... Ist aber ein absolutes harakiri kommando und wird meist nur dann eingesetzt wenn eh schon alles wurscht ist.... Wobei es auch Trickspielzüge diesbezüglich gibt...

Ok Danke. Dann hatte ich ja alles korrekt aufgeführt. Schade so ein "Lateral Pass" hätte Gestern Nacht noch gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

MUSIC CITY MIRACLE

:aufdrogen:

da siehst ein paar davon ;)

haha nice, aber da ist ja noch gar niemand am feld

da muss es noch wo eins geben wo schon haufenweise fans den platz stürmen

habs aber auf die schnelle nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

! :allaaah:

So geil wie die ganzen Ninersfans im Marriott nach Spielende alle klammheimlich von dannen gezogen sind :D

Es bleibt mir komplett unerklaerlich wie ein Jungspund vom Internet der keinerlei emotionale Verbindung zu den Ravens aufweisen kann derart abgehen kann. Fast peinlich, find ich.

MUSIC CITY MIRACLE

das ist eigtl. Nashville, TN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.