NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Du nimmst dir eine argentinische IP. Dann gehst du auf die Game Pass Seite und klickst auf irgendein Spiel, so dass sich das Game Pass Center öffnet in einem neuen Fenster. Das ist der zache Teil und dauert ein wenig, weil die Proxys so langsam sind.Aber sobald das neue Fenster ladet kannst den Proxy abdrehen und du kannst mit vollem Speed schauen! ;) Ahja und man soll es besser im privaten Modus machen, da werden nämlich dann keine Cookies gespeichert.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jop...mehr hat google leider auch nicht ausgespuckt

Möglicherweise dreht es sich da nicht um Football...vl ist der "Skandal" gemeint, dass der McRib absolut gar nichts mit Rippchen zu tun hat (von der Form abgesehen). Kann mich erinnern, dass einer der Giants Imports (Graz nicht NY^^) mal davon erzählt hat...sowas scheint die Amis weit mehr mitzunehmen als uns :D

Na, da gabs ja mal die Geschichte, dass McD das McRib Sandwich von der Karte genommen hat. Im ganzen Land hats dann Proteste gegeben bis McD es wieder eingeführt hat für eine "Abschlusstournee". Im Endeffekt haben sies dann noch ein paar mal wiedereingeführt und es gibt sogar eine eigene Simpsons-Episode und es ist schon in der amerikanischen Kultur verankert :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Na, da gabs ja mal die Geschichte, dass McD das McRib Sandwich von der Karte genommen hat. Im ganzen Land hats dann Proteste gegeben bis McD es wieder eingeführt hat für eine "Abschlusstournee". Im Endeffekt haben sies dann noch ein paar mal wiedereingeführt und es gibt sogar eine eigene Simpsons-Episode und es ist schon in der amerikanischen Kultur verankert :D

Also quasi wie bei unserem McCountry (der ja auch im McRib Brötchen serviert wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Draft ist im April, hier handelt es sich nur um die Vermutungen eines NFL.com - Analysten

Die Edith meint, dass du vielleicht die Teamreihenfolge meinst. Die ist schon endgültig, ja

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann man sagen welches NFL Team in Europa die meisten Fans hat?

New England Patriots, Dallas Cowboys, Green Bay Packers oder doch die NY Giants?

Oder doch ein ganz anderes Team? Kann mir da jemand helfen?

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte lediglich wissen welches NFL Team in Europa am beliebtesten ist.

Kam schon richtig an...kann mir einfach keinen Reim darauf bilden, wieso das von Interesse sein könnte :D

Aber Patriots und Packers sind sicher ganz vorne dabei. Ich kenne "relativ" viele Giants- und Steelers Fans, will das aber nicht gleich auf ganz Europa projizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.