NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

schon klar...

Hast eigentlich recht. Combine interessiert hier ja scheinbar kaum jemanden.

Naja, mich eigentlich schon, ich kenn halt die College Spieler halt viel zu wenig um da qualifizierte Äußerungen machen zu können.

Wieso ist Manti te'o sigentlich so ein großes Ding, ist der nur wegen seiner girlfriend Geschichte bekannt oder kannte man den vorher schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Naja, mich eigentlich schon, ich kenn halt die College Spieler halt viel zu wenig um da qualifizierte Äußerungen machen zu können.

mir geht's genau gegenteilig

wenn ich die leute schon oft genug spielen gesehen habe, dann ändere ich nicht meine meinung, wer ein besserer spieler ist, nur weil einer vielleicht drei bench presses mehr schafft als ein anderer

daher für mich ziemlich wertlos das ganze, einzig die 40yd dash zeiten der receiver hab ich mal schnell gegooglet

Wieso ist Manti te'o sigentlich so ein großes Ding, ist der nur wegen seiner girlfriend Geschichte bekannt oder kannte man den vorher schon?

war vorher schon ein star, daher ist das ganze ja so eine großes sache

hätte beinahe als erster reiner defense spieler die heisman gewonnen (charles woodson spielte defense und special teams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

mir geht's genau gegenteilig

wenn ich die leute schon oft genug spielen gesehen habe, dann ändere ich nicht meine meinung, wer ein besserer spieler ist, nur weil einer vielleicht drei bench presses mehr schafft als ein anderer

daher für mich ziemlich wertlos das ganze, einzig die 40yd dash zeiten der receiver hab ich mal schnell gegooglet

der combine ist ja auch nur eine Möglichkeit nochmal extra auf sich aufmerksam zu machen...die shuttles und der 3 cone drill sind auch recht interessant

im Fall Tyrann Mathieu sage ich sicher nicht, dass er kein guter CB ist weil er nur 4 bench presses geschafft hat...war für mich allerdings schockierend wenig für einen angehenden NFL-Spieler

naja, vl war er ja bekifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

der combine ist ja auch nur eine Möglichkeit nochmal extra auf sich aufmerksam zu machen...die shuttles und der 3 cone drill sind auch recht interessant

im Fall Tyrann Mathieu sage ich sicher nicht, dass er kein guter CB ist weil er nur 4 bench presses geschafft hat...war für mich allerdings schockierend wenig für einen angehenden NFL-Spieler

naja, vl war er ja bekifft :D

Mit wieviel Gewicht machen die die bench presses? Oder ist das von Position zu Position verschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

225 pounds--> 102 kg

Da schafft ein angehender NFL Spieler gerade mal 4 Wiederholungen, gut wobei laut Wikipedia ist er ja gerade mal 1,75 groß und 82 kg schwer. Das der Typ keine Angst in der Dusche hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.