NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.

Flacco ist auch kein Vorwurf zu machen.

Und er hat vlt. ja noch eine HoF Career vor sich, dazu muss er aber die Leistungen die er in der Post Season gezeigt hat bestätigen. Das war bisher aber absolut nicht der Fall, die Leistungsschwankungen waren enorm. Daher find ichs absolut unverständlich wie man auf gut Glück jemanden so einen Vertrag geben kann. Was ist wenn der "scheiss Flacco" aus der Regular Season der letzten Jahre jetzt auftaucht, dann sitzt du auf einem Vertrag der dir die Hände bindet und den du aufgrund des Cap Hits nichtmal loswerden kannst.

Weiss nicht, aber das ist für mich eine High Risk - Low Reward Situation die ich bei den Pats absolut nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann geb ich ihm einen Franchise Tag und lass ihn seinen Vertragswunsch selbst zerstören da er die Leistung sehr wahrscheinlich nicht nochmal bringt und wenn ers tut, dann ist er das Geld wirklich wert. Aus heutiger Sicht ist das Selbstmord mit Ansage wie man sie sonst nur von den Jets kennt. Vorallem wenn die Ravens jetzt beim Supporting Cast sparen sollten/müssen, ohne den Flacco sicher nicht besser ausieht.

Ahja und:

Flacco Regular Season Ranking seitdem er in der Liga ist (DVOA):

2012: #17

2011: #18

2010: #15

2009: #17

2008: #22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein ist schon Franchise Tag ;)

Mit dem kann man einen Spieler der sonst Free Agent werden würde ans Team für 1 weiteres Jahr binden. Dafür bekommt der aber zumindest den Durchschnitt der 5. Bestverdiener auf seiner Position bzw. 120% seines Gehalts aus dem letzten Jahr, was auch immer größer ist.

Würd also eine ziemlich teure Angelegenheit, vorallem da die Ravens den neuen Vertrag wohl die großen Cap HIts nach hinten verlagern konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wenn man schon auf weit über 100 Mio sitzt, ist es leicht auf ein paar weitere zu verzichten

natürlich. Jedoch würde Flacco auch bei 15 Mille pro Saison noch ausreichend gut leben können, und als SB MVP dürfte er aktuell wohl auch genug Sponsorgelder kriegen. Aber am end vom Tag gehts ja nicht nur drum auf ein paar Millionen zu verzichten, sondern auch um den "wert" des Spielers. Und so Leids mir tut, aber da stehen andere QBs viel weiter oben auf der Leiter. Dass Flacco mehr kriegt als first ballot HOFer wie P. Manning oder Brees ist nicht normal mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sieht wirklich fast so aus als ob Revis bald getradet wird.

Potenzielle Kandidaten für einen Wechsel sind wohl: Tampa Bay, San Francisco und Minnesota.

Wobei auch einige die NY Giants nennen.

Käme er zu den 49ers, dann wäre das wohl ein echtes Statement...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nein ist schon Franchise Tag ;)

Mit dem kann man einen Spieler der sonst Free Agent werden würde ans Team für 1 weiteres Jahr binden. Dafür bekommt der aber zumindest den Durchschnitt der 5. Bestverdiener auf seiner Position bzw. 120% seines Gehalts aus dem letzten Jahr, was auch immer größer ist.

Vor allem hätten die Ravens ihm den Exklusive Tag geben müssen nachdem man auch damit rechnen musste, dass ein Team mit dringender QB Not zwei 1st für ihn hergibt. Dann hätt sich der Cap Hit 2013 auf 20.4M (statt wie jetzt 7M - btw, sein Cap Hit dieses Jahr war 8M) bezogen und man hätte wirklichen allen (Ellerbe, Boldin, Reed, Jones + Kruger der so oder so weg ist) eine schöne Zukunft wünschen können.

[Ray lewis] Bottom line [/Ray Lewis]: Dieses "LOL Ravens" ist komplett hirnrissig, da ich euch garantieren kann, Flacco hätte diese Summe von einem Team bekommen. Overpaid? Ja nona. Aber Flacco hatte alle Karten in der Hand.

Ravens Fans haben sich jahrelang über Cameron beschwert und ihn als #1 Grund für die nur mittelmäßig O angegeben, und die Spiele mit Caldwell gaben uns recht. Wenn sich das weiterhin Bewahrheitet mach ich mir für die Zukunft wenig Sorgen.

Aber falls mir jemand einen besseren Weg nennen kann Baltimore in den nächsten 3 Jahren als Contender zu haben dann nur her damit.

Cap sollte 2014 Dank neuem TV Deal auch um einiges steigen.

idioten die ravens ... da sieht man auch was den unterschied zwischen einen HoF QB und eben einen flacco ausmacht ... brady verzichtet auf gehalt, damit das team besser wird, flacco scheint das team ziemlich scheiß egal zu sein ...

Brady ist auch am Ende seiner Karriere und hat seit 8 Jahren keinen Super Bowl gewonnen. Was auch immer das Gehalt mit der Hall of Fame zu tun hat.

Abgesehen davon sorgt Bradys neuer Vertrag dafür, dass praktisch sein gesamtes Gehalt guaranteed ist. Ist nicht so, als er hätte er sich damit selbst nicht auch einen Gefallen getan.

und bevor jetz einer sagt er hat ja nen SB gwonnen... das hat Trent Dilfer auch

11/0. :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem das Vertragsdrama endlich ein Ende hat, muss man wirklich sagen, dass es immer witzig zu bewundern ist wie manche Spieler abcashen und andere "nur" normale Verträge bekommen.

Und ich meine das jetzt nicht nur in Bezug auf Flacco. Gibt ja einige Kandidaten, die da mehr bekommen als gleichwertige andere Spieler...

Wenn die Packers Rodgers nach Qualität bezahlen müssen, dann steht da bald der nächste Rekorddeal ins Haus.

Wobei ich mich da doch irgendwann frage, wann da der Peak erreicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.