NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Franz von Taxis

Da schafft ein angehender NFL Spieler gerade mal 4 Wiederholungen, gut wobei laut Wikipedia ist er ja gerade mal 1,75 groß und 82 kg schwer. Das der Typ keine Angst in der Dusche hat^^

kürzere Arme kommen ihm aber eher entgegen...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"If (the deal with the Ravens) does get done, it will make Joe Flacco the highest-paid player in NFL history," Schefter said (via ESPN's Jamison Hensley).

Sind zwar nur Gerüchte, aber diesen Deal dürfens doch niemals machen. Da geb ich dem Flacco doch lieber den Franchise-Tag und schau mir an, ob er die gezeigte Off-Season Performance auch nur annähernd wiederholen kann. Wenn nicht, werden seine Gehaltsvorstellungen ja auch weit nicht mehr so hoch wie nach diesem Jahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

fun fact, wenn Flacco das Tag bekommt, hat ihm die Vertragsverlängerung von Brady knapp 800 000$ gekostet :D

As ESPN's NFL Insider Adam Schefter points out, Brady's new cap number for 2013 of $13.8 million also potentially affects Ravens quarterback Joe Flacco, who may receive the exclusive rights franchise tag from Baltimore. That tag entitles him to a one-year deal worth the average of the top five salary-cap numbers among players at his position. Brady's cap number dropped from first to ninth ($21.8 million to $13.8 million), and the exclusive rights franchise tag's value dropped by $800,000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind zwar nur Gerüchte, aber diesen Deal dürfens doch niemals machen. Da geb ich dem Flacco doch lieber den Franchise-Tag und schau mir an, ob er die gezeigte Off-Season Performance auch nur annähernd wiederholen kann. Wenn nicht, werden seine Gehaltsvorstellungen ja auch weit nicht mehr so hoch wie nach diesem Jahr sein.

Wennst ihm keinen langfristigen Vertrag gibst kannst sicher sein, dass sich die Off Season Performance wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sind zwar nur Gerüchte, aber diesen Deal dürfens doch niemals machen. Da geb ich dem Flacco doch lieber den Franchise-Tag und schau mir an, ob er die gezeigte Off-Season Performance auch nur annähernd wiederholen kann. Wenn nicht, werden seine Gehaltsvorstellungen ja auch weit nicht mehr so hoch wie nach diesem Jahr sein.

Der franchise tag ist aber auch nicht wirklich günstiger und ein non-exclusive tag kommt nicht in Frage.

Davon abgesehen gehts da ja nicht nur um Gehaltsvorstellungen: Würde der tag auf ihn angewendet werden, wäre ein neuerlicher tag 2014 nochmal 20% teurer...was selbstverständlich in die Verhandlungen miteinbezogen wird.

btw: letztes Jahr hat er ja schon ein Angebot über 16 Mio ausgeschlagen...mit der Performance und dem Super Bowl - MVP im Rücken sind 20 Mio eigentlich nicht so abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja wenigstens haben die Ravens einen Superbowl, die Vertragsverhandlungen könnens eingentlich nicht gewinnen.

Entweder sie stehen ohne QB da oder haben einen durchschnittlichen QB einen viel zu hoch dotierten Vertrag an seinem (Postseason) Leistungspeak gegeben und das in einer sowieso schon beschissenen Cap Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

flacco deal done

6y / >120M

To be precise, Joe Flacco's deal with Ravens will clock in at six years and $120.6 million, a bit more than Drew Brees' in almost every way.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

idioten die ravens ... da sieht man auch was den unterschied zwischen einen HoF QB und eben einen flacco ausmacht ... brady verzichtet auf gehalt, damit das team besser wird, flacco scheint das team ziemlich scheiß egal zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ravens :lol: machen einen QB der nie in die HOF kommen wird zum highest paid player ever :lol:

und bevor jetz einer sagt er hat ja nen SB gwonnen... das hat Trent Dilfer auch

nein, Dilfer war anwesend als die defense einen SB gewann

idioten die ravens ... da sieht man auch was den unterschied zwischen einen HoF QB und eben einen flacco ausmacht ... brady verzichtet auf gehalt, damit das team besser wird, flacco scheint das team ziemlich scheiß egal zu sein ...

so? Brady hat bei seinem ersten Profivertrag auf Gehalt verzichtet?

Ich halte Flacco jetzt auch für überbezahlt (denke allerdings, dass er beweisen wird, dass er es wert ist), aber solche Vorwürfe sind lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, Dilfer war anwesend als die defense einen SB gewann

so? Brady hat bei seinem ersten Profivertrag auf Gehalt verzichtet?

Ich halte Flacco jetzt auch für überbezahlt (denke allerdings, dass er beweisen wird, dass er es wert ist), aber solche Vorwürfe sind lächerlich

Sehe Ich genauso, außerdem wird man den Vertrag von Flacco in 1-2 Jahren wohl eh wieder abändern, scheint ja in Mode gekommen zu sein in der NFL um die Cap-Situation zu bereinigen.... Big Ben verhandelt ja auch gerade drüber....

und zu Brady: Die Situation kann man nicht mit Flacco vergleichen. Brady hat mehr Kohle als er in 10 Leben ausgeben könnte.... Der will nur den Ring und das klappt so eben am Besten. Wenn es möglich wäre, würde er auch für den symbolischen Dollar spielen nur damit man am FA-Markt zuschlagen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.