NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Adam Schefter ‏@AdamSchefter

Chiefs traded second-round pick, the second pick in the second round, to SF. Niners also got another conditional mid-round pick in 2014.

so teuer wars dann gar nicht

Stimmt. Vor allem hätten sie sonst in Round 2 sowieso einen QB draften müssen. Sehr kluge Entscheidung der Chiefs.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Vor allem hätten sie in Round 2 sowieso einen QB draften müssen. Sehr kluge Entscheidung der Chiefs.

Sehe Ich nicht so.... A.Smith wird ohne Harbaugh ein mittelmäßiger bis eher schlechter QB sein, eben das was er bei den 49ers damals ohne Harbaugh war mMn. Dafür zwei round 2 picks abzugeben, ist nicht ohne mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich denke Andy Reid weiß schon was er tut.

So gut wie Harbaugh ist er auch! ;)

Stärken der Chiefs liegen ohnehin eindeutig im Run-Game, Smith soll diesem ja eheer ne Chance geben. Cassel hat das nicht wirklich geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe Ich nicht so.... A.Smith wird ohne Harbaugh ein mittelmäßiger bis eher schlechter QB sein, eben das was er bei den 49ers damals ohne Harbaugh war mMn. Dafür zwei round 2 picks abzugeben, ist nicht ohne mMn.

Würdest das beim Brady auch sagen, dass er ohne Belichick nicht funktioniert? Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich seh keinen Grund warum Alex Smith nicht auch außerhalb von San Francisco gute Leistungen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sehe Ich nicht so.... A.Smith wird ohne Harbaugh ein mittelmäßiger bis eher schlechter QB sein, eben das was er bei den 49ers damals ohne Harbaugh war mMn. Dafür zwei round 2 picks abzugeben, ist nicht ohne mMn.

wo genau steht was von 2 2nd round picks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würdest das beim Brady auch sagen, dass er ohne Belichick nicht funktioniert? Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich seh keinen Grund warum Alex Smith nicht auch außerhalb von San Francisco gute Leistungen bringen kann.

Brady würde überall funktionieren, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich find das sehr vernünftig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest das beim Brady auch sagen, dass er ohne Belichick nicht funktioniert? Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich seh keinen Grund warum Alex Smith nicht auch außerhalb von San Francisco gute Leistungen bringen kann.

Ich sage nur, dass A.Smith bis zu Harbaugh nichts anderes als ein absoluter durchschnitts QB war... Ja sogar eher einer der schlechteren Sorte.... unter Harbaugh war er "okay" bis zeitweise recht ansehnlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich sage nur, dass A.Smith bis zu Harbaugh nichts anderes als ein absoluter durchschnitts QB war... Ja sogar eher einer der schlechteren Sorte.... unter Harbaugh war er "okay" bis zeitweise recht ansehnlich....

sagst uns jetzt noch wo du das mit den 2 second round picks her hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagst uns jetzt noch wo du das mit den 2 second round picks her hast?

Okay, hab Ich wohl was überlesen! Ich laß vom 2 rounder 2013 und dann stand was von einem Pick 2014 dachte das sei ebenfalls ein 2 rounder... Dennoch bin Ich von Smith nicht überzeugt.... Wäre denn ein 3 or 4 rounder für Flynn z.B nicht drin gewesen? Ich weiß Smith hat mehr Erfahrung in der NFL, dennoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Und die 49ers haben jetzt 15 Picks. Genau das, was das talentierteste Team der Liga braucht ...

werden in den nächsten Jahren wohl oder übel das "Team to beat" sein

btw: Tyrann Mathieu mit 4 Wiederholungen beim "bench press"? Wie erbärmlich ist das denn?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.