NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

hellimperator

Okay danke! Wie viele Spiele sieht man auf Sport1 +? Das Problem am Gamepass ist einfach das ich am Computer schauen muss das zaht mich einfach nicht!

da habe ich eine gute nachricht für dich: in den letzten jahren (jahrzehnten) wurden einige methoden entwickelt, um das bild des computers an einen fernseher zu bringen. ich würde dir ein 'kabel' empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Stimmt es das ESPN america die Spiele in Europa nicht mehr zeigt?

Hab das Sportpaket von liwest abonniert. Da ist ESPN America dabei.

es stimmt insofern, als dass es espn america am europäischen festland gar nicht mehr geben wird

http://www.allesaussersport.de/archiv/2013/07/26/das-leben-nach-espn-america-sport1-us/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

neuer Thread oder alten umbenennen? wie auch immer :smoke:

Camp news:

Maclin (WR, Eagles) with Torn ACL expected out for season

Pitta (TE, Ravens) with dislocated hip also expected out for season (edith: they call it now also a fracture)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wie oft gab (gibt) es überhaupt Donnerstag-Spiele?

Puls 4 hat sich die Rechte für zwei weitere Saisonen gesichtert und zeigt 22 Spiele live. Mal schauen ob es wirklich live sein wird. Die Spiele werden auch per Internet-Stream übertragen.

http://football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4350&cHash=a868b6cffac29a7429aa2b139a4a4331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.