NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

VI rings!

also...wenn man Ray Lewis als Mörder bezeichnet, dann wirds auch für Hernandez langsam eng

öhm, is halt dann doch noch ein bisserl ein Unterschied wenn der eine wegen Mordes angeklagt wird, dann nur raus kommt weil ers auf zwei andere schiebt und dann der Tochter des Opfers noch Millionen nachschiebt um weitere Prozesse zu verhindern oder ob gegen einen (nach aktuellem Stand) "nur" wegen Behinderung ein Haftbefehl ausgestellt wurde (den die Polizei aktuell noch nicht mal ausführen will) und der in der Mordermittlung offiziell auch nicht als Verdächtiger gilt.

Darum haben sie ja vorausschauend Tebow geholt. :davinci:

Jetzt ergibt alles plötzlich Sinn! :=

falsch, Tebow hamma gholt dass er ein Wunder wirkt und Hernandez da ohne Strafe rauskommt :davinci:

edit: im Übrigen ist noch festzuhalten, sollte Hernandez tatsächlich wegen Mordes angeklagt werden, ist er wohl einige Stunden später hacknstad. Darf aktuell noch nicht mal das Teamgebäude betreten. Und beides ist auch völlig richtig. Man braucht keine Mörder, Komplizen, Beisitzer, Vergewaltiger etc. im Team.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

öhm, is halt dann doch noch ein bisserl ein Unterschied wenn der eine wegen Mordes angeklagt wird, dann nur raus kommt weil ers auf zwei andere schiebt und dann der Tochter des Opfers noch Millionen nachschiebt um weitere Prozesse zu verhindern oder ob gegen einen (nach aktuellem Stand) "nur" wegen Behinderung ein Haftbefehl ausgestellt wurde (den die Polizei aktuell noch nicht mal ausführen will) und der in der Mordermittlung offiziell auch nicht als Verdächtiger gilt.

Man braucht keine Mörder, Komplizen, Beisitzer, Vergewaltiger etc. im Team.

Tierquäler hast du vergessen...

"weil ers auf zwei andere schiebt"...und die Richterin hat dann gesagt: Klar Ray, ich mach das schon.

Freispruch bzw Strafmilderung gegen eine belastende Aussage gibts wahrscheinlich in jedem zweiten Mordprozess, in den mehrere Personen verwickelt sind. Der Deal kam nur zustande, weil Lewis "aus Mangel an Beweisen" ohnehin freigesprochen worden wäre (wie die anderen beiden später). Oder denkst du ernsthaft er bekam einfach so ein Freifahrtticket?

Wenn du einen winzigen Teil deines Vermögens einsetzen kannst, um dir und deiner Familie weitere Prozesse zu ersparen, dann machst du das auch. Bei all der wohltätigen Arbeit (RL52 Foundation, aber auch persönlich) und der Tatsache, dass er selbst ohne Vater aufgewachsen ist, wäre ich mir nicht sicher, ob das dabei nicht auch "teilweise" eine Rolle gespielt hat.

Mir ist klar, dass das genauso spekulativ ist, wie deine Sicht ;)

Eigentlich wollte ich ursprünglich nur darauf hinaus, dass Lewis von gleich vielen BEWEISEN belastet wurde wie Hernandez: Keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Tierquäler hast du vergessen...

"weil ers auf zwei andere schiebt"...und die Richterin hat dann gesagt: Klar Ray, ich mach das schon.

Freispruch bzw Strafmilderung gegen eine belastende Aussage gibts wahrscheinlich in jedem zweiten Mordprozess, in den mehrere Personen verwickelt sind. Der Deal kam nur zustande, weil Lewis "aus Mangel an Beweisen" ohnehin freigesprochen worden wäre (wie die anderen beiden später). Oder denkst du ernsthaft er bekam einfach so ein Freifahrtticket?

Wenn du einen winzigen Teil deines Vermögens einsetzen kannst, um dir und deiner Familie weitere Prozesse zu ersparen, dann machst du das auch. Bei all der wohltätigen Arbeit (RL52 Foundation, aber auch persönlich) und der Tatsache, dass er selbst ohne Vater aufgewachsen ist, wäre ich mir nicht sicher, ob das dabei nicht auch "teilweise" eine Rolle gespielt hat.

Mir ist klar, dass das genauso spekulativ ist, wie deine Sicht ;)

Eigentlich wollte ich ursprünglich nur darauf hinaus, dass Lewis von gleich vielen BEWEISEN belastet wurde wie Hernandez: Keinen.

die Richterin? Nein sicher nicht. Die hat zu dem Deal nämlich gar nix gsagt und diesen auch nicht abgsegnet, das war die Staatsanwaltschaft. Wie begeistert die Richterin war, zeigte sich dann ja auch im Strafmaß für die obstruction Klage. 12 Monate Bewährung. Höchststrafe für sowas btw 12 Monate...

Najo, bei Hernandez is bisher nur bekannt dass er sein Handy und sein Security System zerstört hat, bei Lewis wurde immerhin in seinem Auto das Blut des Opfers gfunden...

Am Ende is es mir auch egal ob du Lewis verteidigen willst oder nicht. Für mich ist und bleibt der Typ ein Mörder, nicht mehr, nicht weniger. Ich brauch btw auch Hernandez nicht verteidigen. Ich bin fest davon überzeugt dass der kein Spiel mehr für die Patriots macht und das finde ich gut so, egal obs nur den gleichen Deal wie bei Lewis gibt, er wegen Mord angeklagt und freigsprochen wird oder sich das Ganze in Luft auflöst. Wer sich mit Mördern umgibt, anderen eine Waffe unter die Nase hält (die andere Gschicht in Miami) und sich gegenüber der Polizei aufführt wie ein trotziger Rotzbua, hat noch nicht ganz begriffen mit welchen Leuten man sich umgeben sollte bzw was die klugen Entscheidungen im Leben sind

Außerdem, wer braucht Hernandez? wir ham Tebow :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Heute kam in der Halbzeitpause des AFL-spiels auf ORF Sport + ein interessanter 30 Jahre alter Bericht über Toni Linhart in der NFL. Gibt es die Möglichkeit, dass dieser Beitrag noch in die TVThek kommt? Kann ihn nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, wenn man mit Football aufhört und es einem wirklich leid tut, darf man einen Umbringen...... Geh bitte, die Schwanzvergleiche bringen doch genau gar nichts... Oder um es anders zu sagen.... Wappler gibt es überall.... egal bei welchen Team, überall hast du Kandidaten dabei, die irgendeinen Blödsinn aufführen können, daran sind eben diese Personen schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Najo, bei Hernandez is bisher nur bekannt dass er sein Handy und sein Security System zerstört hat, bei Lewis wurde immerhin in seinem Auto das Blut des Opfers gfunden...

Am Ende is es mir auch egal ob du Lewis verteidigen willst oder nicht. Für mich ist und bleibt der Typ ein Mörder, nicht mehr, nicht weniger. Ich brauch btw auch Hernandez nicht verteidigen. Ich bin fest davon überzeugt dass der kein Spiel mehr für die Patriots macht und das finde ich gut so, egal obs nur den gleichen Deal wie bei Lewis gibt, er wegen Mord angeklagt und freigsprochen wird oder sich das Ganze in Luft auflöst. Wer sich mit Mördern umgibt, anderen eine Waffe unter die Nase hält (die andere Gschicht in Miami) und sich gegenüber der Polizei aufführt wie ein trotziger Rotzbua, hat noch nicht ganz begriffen mit welchen Leuten man sich umgeben sollte bzw was die klugen Entscheidungen im Leben sind

Außerdem, wer braucht Hernandez? wir ham Tebow :v:

Dein Argument spricht aber nicht gerade für Hernandez. Handy und Security System zu zerstören ist doch absolut sinnlos, wenn man nichts zu verbergen hat. Wenn allerdings in einer streitenden Gruppe von gut 15 Personen zwei mit Messern getötet werden, kann ich mir schwer vorstellen, dass der Mörder als einziger ein paar Tropfen abbekommt.

Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr darum, Lewis zu verteidigen...ich hab ja auch keinen Ahnung was passiert ist. Aber jemanden ohne einen einzigen Beweis als Mörder zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich.

Btw: des woas dann...

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000214815/article/aaron-hernandez-taken-from-home-in-handcuffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

öhm, is halt dann doch noch ein bisserl ein Unterschied wenn der eine wegen Mordes angeklagt wird, dann nur raus kommt weil ers auf zwei andere schiebt und dann der Tochter des Opfers noch Millionen nachschiebt um weitere Prozesse zu verhindern oder ob gegen einen (nach aktuellem Stand) "nur" wegen Behinderung ein Haftbefehl ausgestellt wurde (den die Polizei aktuell noch nicht mal ausführen will) und der in der Mordermittlung offiziell auch nicht als Verdächtiger gilt.

"BREAKING: Aaron Hernandez will be charged with 2nd Degree Murder and Conspiracy to Commit Murder"

(keine ahnung, wie vertrauenswürdig die quelle ist)

/dürfte jetzt offiziell sein

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.