NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Gibt es denn die Todesstrafe noch im Bundesstaat in dem Hernandez angeklagt ist? So langsam wird das wirklich heftig..... Also, sollte sich herausstellen, dass der 2te Mord tatsächlich dazu diente, den Doppelmord zu vertuschen, wird es (sofern es die Todesstrafe gibt) wirklich eng für Hernandez..... (sofern stichhaltige Beweise vorhanden sind!) dann würd ich am besten einfach nur gestehen, alles auf den Tisch werfen und um mein Leben betteln....



Vielleicht wird er im Knast ja von einem 'Tight End' zu einem 'Wide Receiver' umgeschult :davinci:

http://i.imgur.com/zCc32IL.jpg

gerade gefunden :):allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gibt es denn die Todesstrafe noch im Bundesstaat in dem Hernandez angeklagt ist? So langsam wird das wirklich heftig..... Also, sollte sich herausstellen, dass der 2te Mord tatsächlich dazu diente, den Doppelmord zu vertuschen, wird es (sofern es die Todesstrafe gibt) wirklich eng für Hernandez..... (sofern stichhaltige Beweise vorhanden sind!) dann würd ich am besten einfach nur gestehen, alles auf den Tisch werfen und um mein Leben betteln....

In Mass. gibts keine Todesstrafe

BNyQOAECYAAPZ6G.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Okay.... wenn es keine Todesstrafe gibt, dann wird es wohl eine langwierige Verhandlung geben...... Mit dem Druckmittel Todesstrafe wie gesagt, hätte Hernandez mMn recht schnell gestanden.....

Weil er ja kein Problem hat bis an sein Lebensende im Gefängnis zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er ja kein Problem hat bis an sein Lebensende im Gefängnis zu sein?

Weil es die bessere Alternative ist, als 15 - 20 Jahre auf seine Giftspritze zu warten :ratlos: Ist halt auch ein Unterschied, ob du nach 25 Jahren hinaus kommst oder umgebracht wirst....

edit: btw: Ich glaub im übrigen, auch wenn Witze nicht abreißen werden, wie der TE/WR Schmäh, Hernandez wird im Häfn der GOTT! sein.... Den wird keiner auch nur schief ansehen, einfach weil die Jungs drin eh fast nix anderes haben, als den Sport..... Der ist und bleibt ein Hero auch im Häfn.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Weil es die bessere Alternative ist, als 15 - 20 Jahre auf seine Giftspritze zu warten :ratlos: Ist halt auch ein Unterschied, ob du nach 25 Jahren hinaus kommst oder umgebracht wirst....

first degree murder in Mass heißt life in prison WITHOUT possibility of parole. der käme nicht mehr raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

edit: btw: Ich glaub im übrigen, auch wenn Witze nicht abreißen werden, wie der TE/WR Schmäh, Hernandez wird im Häfn der GOTT! sein.... Den wird keiner auch nur schief ansehen, einfach weil die Jungs drin eh fast nix anderes haben, als den Sport..... Der ist und bleibt ein Hero auch im Häfn.....

Meinst? Glaubst in 15 Jahren interessiert sich noch irgendein Schwanz dafür, ob Hernandez mal ein NFL-Spieler war? Da wird es eher Neid und Missgunst geben, und genug Leute die grad bei solchen 'Celebrities' meinen was beweisen zu wollen.

Und letztendlich: Du und ich haben keine Ahnung wer bzw wie Hernandez wirklich ist. Da irgendwelche Voraussagen zu treffen wie er sein Leben im Knast verbringen wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.