NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

man möge mich bitte erschießen :facepalm:

Kein Vertrauen in Belichick? Der hat sich noch bei jedem Transfer was gedacht.

Tebow-Theater? Haben's bei den Jets gehabt, weil Sanchez schlecht war. In Boston kann Tebow unmöglich den Anspruch stellen, die Starter-Rolle zu übernehmen. Der lernt dort was von Brady, eventuell wird er auf anderen Positionen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kein Vertrauen in Belichick? Der hat sich noch bei jedem Transfer was gedacht.

bei Ocho, Haynesworth und Konsorten hat er das auch getan... UNd nein, in dem Fall nicht. Ich kann Tebow einfach nicht ab und den Pfosten hat man so dringend gebraucht wie nen Tumor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Ocho, Haynesworth und Konsorten hat er das auch getan... UNd nein, in dem Fall nicht. Ich kann Tebow einfach nicht ab und den Pfosten hat man so dringend gebraucht wie nen Tumor

Ja, low risk (finanziell), high reward. Tebow muß man nur einzusetzen wissen - seine athletischen Fähigkeiten sind unbestritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ja, low risk (finanziell), high reward. Tebow muß man nur einzusetzen wissen - seine athletischen Fähigkeiten sind unbestritten...

Als FB oder ähnliches würd ich ihn mir ja einreden lassen, aber nicht als QB. Und er wurde explizit als QB geholt. Man hat sogar die bisherigen #3 QB, kafka, gecuttet.

Mah ich will aufwachen und dass das alles a schlechter albtraum war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

I like! :feier:

Bin mir sicher, dass man sich dabei etwas gedacht hat.

Und Zirkus wirds keinen geben, ergo fällt das weg, Starting QB ist auch klar, ergo was hat man zu verlieren?

MMn kann man nur gewinnen.

Sehen übrigens einige Experten so, darunter auch Brian Billick:

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/0ap2000000210638/Billick-Tebow-will-be-seen-not-heard

Geil aber auch der Komplexler Darren Sharper! :lol:

http://www.nfl.com/videos/nfl-free-agency/0ap2000000210678/Can-Bill-Belichick-resurrect-Tim-Tebow-s-career

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Milanista:

Brian Billick meint aber, dass man Tom Brady bei kritischen 3rd Downs runternehmen könnte, um mit Tim Tebow andere Varianten ausschöpfen zu können. Wenn sie das wirklich so machen, schau ich sie mir nächstes Jahr öfters an. :popcorn2:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.