NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Hear me Roar

es gehört zwar nicht hier hin aber ich frags trotzdem mal.

was hat ston3 gemacht das er gebannt wurde,oder ist das auch so eine freiwillige gschicht.

Angeblich frewillig bannen lassen. Davor war er aber gesperrt oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Jeff Zrebiec @jeffzrebiecsun 2m

NFL announces that Ravens CB Asa Jackson has been suspended 8 games without pay for violating NFL policy on performance enhancing substances

Wer? Ein 5th round pick, der es in seiner Rookie season auf 3 games gebracht hat, obwohl Webb gefehlt hat...jap, ein weiterer Schicksalsschlag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

nach deinem post nach zu urteilen heisst dass das die ravens prinzipiell nach erstem draft tag nix gscheites draften.....

Schön, dass du dich auf das Unwesentliche konzentrierst. Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass die Ravens mit Webb, Smith und Graham so gut aufgestellt sind, dass man ein Fehlen von Jackson gar nicht bemerken wird.

edit: Und ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass Ozzie Newsome von Runde 1-7 einen nahezu perfekten Job macht ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

FOXBOROUGH, Mass. -- The Patriots have added another tight end to the mix, signing free agent Evan Landi on Tuesday morning, his agent David Canter announced via Twitter.

Landi was originally signed by the Buccaneers, who the Patriots will begin joint practices with this morning, as an undrafted free agent out of South Florida. He was waived by Tampa Bay in June.

The 6-foot-3, 236 pounder is considered a versatile player who was at-times split out as a receiver during his college career. He played in 46 games while at South Florida, starting 26. He finished with 72 career catches for 846 yards and three touchdowns.

The Patriots now have five healthy tight ends on the roster. They will also need to make a corresponding roster move before today's practice to get down to 90 players.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich keinem Spieler der Welt eine langfristige Verletzung wünsche bzw. wünsche, dass er ein Saisonspiel verpasst, aber Tim Tebow als Starting QB der Patriots wäre einfach :love:

Aber die Verletzung von Brady dürfte eh nichts sein..... auch wenn es ganz nett wäre, wenn er zumindest Week 1 nicht spielen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

grad bissi von den preseason spielen angeschaut, pollard macht ja auch im neuen dress genauso weiter :lol:

Und Sanchez im alten Dress :love:

Weil Pollard einfach ein widerlicher Arsch ist. Das hat mit dem Team nichts zu tun, ist einfach so.

Und Sanchez wird heuer wieder ein einziges Kabarett :D

Frage an die NFL'ler hier: Spielt jemand beim Fantasy Football mit? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Auch wenn ich keinem Spieler der Welt eine langfristige Verletzung wünsche bzw. wünsche, dass er ein Saisonspiel verpasst, aber Tim Tebow als Starting QB der Patriots wäre einfach :love:

Aber die Verletzung von Brady dürfte eh nichts sein..... auch wenn es ganz nett wäre, wenn er zumindest Week 1 nicht spielen könnte!

da müsste sich aber Mallett zerst auch noch verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.