j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2013 http://derstandard.at/1363708233361/Microsofts-Plan-B-Windows-81-mit-Start-Button Ev. Boot to Desktop und Startbutton mit Windows 8.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2013 http://derstandard.a...it-Start-Button Ev. Boot to Desktop und Startbutton mit Windows 8.1 StartIsBack v1.3.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2013 http://www.ubuntu.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2013 -grml- win8 ist anscheinend genauso eine speicherfressende bitch wie vorige windowse. regt sich auf, dass kein speicherplatz mehr frei ist, schau ich nach, gibts einen download-ordnern im win-verzeichnis, der >1gb groß ist. ich mein - watzefak - wie so wird der nicht regelmäßig gelöscht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Mai 2013 Und wieso macht 1GB bei heutigen Festplattengrößen noch etwas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2013 -grml- win8 ist anscheinend genauso eine speicherfressende bitch wie vorige windowse. regt sich auf, dass kein speicherplatz mehr frei ist, schau ich nach, gibts einen download-ordnern im win-verzeichnis, der >1gb groß ist. ich mein - watzefak - wie so wird der nicht regelmäßig gelöscht?? was wird dort gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2013 was wird dort gespeichert? anscheinend müll. ordner alle benennt à la "[234023948asdflkj234098aßsdf029834023984]" - habs gelöscht, gab auch keine warnung von win8, dass ich system-relevante dateien lösche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) anscheinend müll. ordner alle benennt à la "[234023948asdflkj234098aßsdf029834023984]" - habs gelöscht, gab auch keine warnung von win8, dass ich system-relevante dateien lösche. und der ordner heißt wirklich & in wahrheit "download"? kann es sein, dass dies ev. ein "temporärer" ist? was sagen die eigenschaften zu diesem ordner? ich würde da gleich mal ein auto-script schreiben edit: gib mal bitte den genauen "pfad" an .. bearbeitet 20. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2013 sorry, war falscher ordner-name: C:\Windows\SoftwareDistribution\download .. war heute nachn hochfahren schon wieder ~500mb groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Mai 2013 In dem Ordner wird die Updatehistory gespeichert. Sollte man im Normalfall unangetastet lassen - da Updaten dauert sonst, unter Umständen, länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2013 Wie klein ist deine Festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2013 In dem Ordner wird die Updatehistory gespeichert. Sollte man im Normalfall unangetastet lassen - da Updaten dauert sonst, unter Umständen, länger. ja wie gesagt: inhalt gelöscht, nachn reboot war er schon wieder ~500mb groß meine festplatte ist recht klein, weils eine ssd ist, und die gabs damals in einer guten preisklasse noch nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Mai 2013 Hast du noch eine zweite Festplatte verbaut? Dann könntest den eventuell dorthin verlagern und nur mehr einen symbolischen Link auf der SSD lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hast du noch eine zweite Festplatte verbaut? Dann könntest den eventuell dorthin verlagern und nur mehr einen symbolischen Link auf der SSD lassen. wie geht so was?hab auch eine ssd mit 60gb (nur mehr 10gb frei) und eine hdd mit 1tb ist mein zocker pc und auch wenn ich die spiele auf die hdd installiere, ein bissl was wird immer auf die systemplatte gespeichert (beim fußball manager z.b. 4gb) bearbeitet 22. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Den Pfad aendern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts