Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Ich arbeite die meiste Zeit im Desktop-Modus. Die wichtigsten Programme hab ich in der Taskleiste fixiert, also geht mir der Startbutton auch nicht mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Bis auf den fehlenden Startbutton kein Unterschied zu Win 7. Flotter ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2013 hast nur bei win8 oder generell einen leeren desktop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Generell. Ich mag keine Ordner und Programmlinks auf dem Desktop. Was ich brauche, leg ich in die Taskleiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 Generell. Ich mag keine Ordner und Programmlinks auf dem Desktop. Was ich brauche, leg ich in die Taskleiste. +1 am desktop befinden sich nur icons für chrome, eigene dateien, arbeitsplatz und papierkorb, einfach aus gewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) ich hab immer einen ordner mit verknüpfungen dabei und die wichtigsten icons aber auch nie mehr als ~5 sachen komplett nix ist mir aber zu umständlich bearbeitet 28. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Wieso umständlich? Also ich hab in der Taskleiste alles sofort bei der Hand, ohne den Desktop verschandeln zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2013 ich hab halt viele programme/spiele die ich gleich bei der hand haben will, wären zu viele für die taskleiste, so mach ich einen klick auf den ordner wo alle verknüpfungen drin sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Mich macht schon das Papierkorb-Symbol am Desktop nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. März 2013 wird man aber unter Windows 8 auch ausblenden können oder? @Doug: musst du dann von der Metro-Ansicht immer in die Desktop-Ansicht wechseln beim Systemstart oder ruft er den Desktop automatisch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Beim Systemstart kommt automatisch Metro. Ein Tastendruck auf die Win-Taste und ich bin im Desktop-Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. März 2013 kannst auch umgehen, wennst dich kurz spielen willst http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-zum-desktop-booten-desktop-autostart-tricks-1476757.html hier noch ein paar ander Artikel, die dich vielleicht interessieren http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-10-tipps-die-sie-kennen-sollten-1464534.html?utm_source=computer-NL&utm_medium=newsletter http://www.pc-magazin.de/ratgeber/15-windows-8-tipps-1455990.html?utm_source=computer-NL&utm_medium=newsletter http://www.pc-magazin.de/ratgeber/10-hilfreiche-windows-8-tipps-1469111.html?utm_source=tipps-NL&utm_medium=newsletter http://www.pc-magazin.de/ratgeber/10-praktische-windows-8-tipps-1469114.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 ich nutz das skip metro suite, bringt den vorteil, dass man auch die aktionen, wenn man mit der maus in eine bildschirmecke fährt, deaktivieren kann. hab die beiden dinge in den linken ecken deaktiviert, da ich sie nicht nutze und vor allem links unten oft mit der maus bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2013 Ich kann allen Windows 8 Usern wärmsten OblyTile empfehlen und dazu diverse Metro Icons Packs. Denn so werden Nicht-Metro-Apps in das Design eingegliedert: [APP] OblyTile - Tile Creator for all programs. - xda-developers Windows 8 Metro Iconset (436 icons) | dAKirby309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt auch die Pro Version drauf aber ausser der Startseite seh ich noch keinen Unterschied? Bin confused Hab allerdings nur ein Upgrade gemacht. Wallpaper, Directory Opus, usw alles gleich. Startbutton wieder installiert und somit seh ich optisch keinen einzigen Unterschied. bearbeitet 17. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts