Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2012 Bleibt Dir nur der Kauf der Vollversion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Oktober 2012 kennt sich wer aus mit dem Dreamspark? hab da einen studentenaccount und wollt mir darüber die win8pro ziehen, nun steht da aber, dass der service momentan nicht verfügbar ist? hab dazu aber 0 infos gefunden im netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2012 Vielleicht ueberlastet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Oktober 2012 alle anderen downloads von dort können aber durchgeführt werden. win8 kann zB gar nicht in den warenkorb gelegt werden, obwohl ich alle nötigen rechte dafür hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2012 Ist es ueberhaupt im Angebot fuer Schueler/Studenten/Lehrer? Vielleicht ist das ausgenommen, weil Win 8 ja von Haus aus mit einem "Kampfpreis" ab 29,99 Euro angeboten wird statt weit ueber 100 oder sogar 200 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) ja, es ist schon drinnen im angebot. preis - "kostenlos". nur steht halt darunter "This software is momentarily unavailable please come back later. We apologize for the inconvenience." aber wieso sollts unavailable sein? ^^ bearbeitet 26. Oktober 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2012 Klingt nach einem technischen Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Oktober 2012 na super, wollt mir's über das 30€-update-programm laden. bezahlung aber nur via paypal oder kk möglich. ist nicht sehr state of the art die bezahlungsmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Welcher Erwachsene hat keine KK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2012 Paypal UND KK ist doch wahnsinnig gut. Wie willst online sonst zahlen? Paysafe? Aber nicht bei Microsoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Oktober 2012 http://www.tagesschau.de/wirtschaft/interview-windows--acht100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2012 Najo, man kann sich alles schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Welcher Erwachsene hat keine KK? ich. und ich bin froh darüber. für was brauch ich den scheiß? ist doch einfach nur die nächste unart nach fastfood, die wir aus den usa übernehmen. denn schließlich hab ich das geld am konto. wenn ms es haben möchte, sollen sie gefälligst wege anbieten, wie sie es bekommen können. -- ich bezahl übrigens amazon ohne kk, itunes-stores ohne kk, steam-store ohne kk, ticket bei wr.linien online ohne kk, öh-beitrag auf der uni ohne kk: es geht also sehr wohl auch ohne, man muss sich halt nur mit der thematik beschäftigen und nicht auf die mittel und methoden vor der jahrtausendwende setzen. Paypal UND KK ist doch wahnsinnig gut. Wie willst online sonst zahlen? Paysafe? Aber nicht bei Microsoft was ist an paypal gut, außer, dass es ein mittelmann ist. siehe meine liste oben: ich schaffe es bis jetzt ohne kk und paypal. bearbeitet 27. Oktober 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 KK ist, wenn du ausserhalb der EU bist und nicht mit Euros zahlen kannst, um ein vielfaches billiger als jede andere Zahlungsmöglichkeit. Und Paypal hat auch eine Sicherungsfunktion falls mal was mit deinem Kauf schief läuft. Wie auch immer, mit KK und Paypal erreicht man 99,9% der potenziellen Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab fuer solche Faelle eine Prepaid-KK von VISA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts