Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Man könnte sich drauf einigen, dass die Aufstellung - wie die gesamte Bild - ein Witz ist und wir die Huranskis heute wegputzen!?

Also, zumindest wir beide haben diesbezüglich hiermit eine Einigung erzielt :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf ORF Sport + war gerade das Tor in der Nachspielzeit von der letzten Begegnung in Wien. Hab mich selten so geärgert wie damals. Das darf heute auf keinen Fall wieder passieren.

Irgendwie liegt heute eine Sensation in der Luft, aber ich wäre jedenfalls auch schon mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wehmütiger Gruß an alle, die heute zuerst im Schweizerhaus und dann im Stadion sitzen können! Es ist zum Heulen, wenn ich da an vergangene Zeiten und Erlebnisse denke...

Das-Schweizerhaus-im-Prater-wird-groesser.1.jpg

Daher ein dreifaches Verdammet! an die Terminplaner von ÖFB und DFB, die so ein Match unter der Woche ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unglaublich. als ich damals nach dem 1 euro - grottenspiel gegen kanada (ich erinnere mich an "einen euro - seid ihr gar nicht wert" - gesänge) dem österreichischen team die treue aufkündigte und beschloss, dass ich zu den länderspielen nicht mehr ins stadion gehe, hätte ich NIE gedacht, dass ich jemals wieder so heiss auf ein spiel sein werde wie jetzt gerade. selbst wenn wir heute nix reissen sollten (deutschland ist immerhin eines der besten teams der welt) -> danke herr koller, dass ich mich wieder mal auf ein großes länderspiel freuen darf.

zur einstimmung gabs die nostalgiespiele aus orf sport +. 2 hab ich mir da rausgepickt. 3:2 gegen schottland 1978 -> mein erstes länderspiel im stadion und 4:1 gegen deutschland 1986 -> mein schönstes länderspiel im stadion.

was für 2 tolle spiele, was für erinnerungen !!!

so, in wenigen minuten gehts ab zum stadion. und dann zeigen wir den marmeladenessern was ein hexenkessel ist! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Oh Freude! Eins meiner local pubs zeigt das Spiel.

Da werd ich mich dann in mein AUT Leiberl schmeissen und uns bei ein paar pints lautstark dort vertreten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.