Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auf ORF Sport + war gerade das Tor in der Nachspielzeit von der letzten Begegnung in Wien. Hab mich selten so geärgert wie damals. Das darf heute auf keinen Fall wieder passieren.

Irgendwie liegt heute eine Sensation in der Luft, aber ich wäre jedenfalls auch schon mit einem Punkt zufrieden.

Sehe ich auch so, heute ein Punkt wäre schon OK ! Aber mal sehen, vielleicht gibt es doch die Sensation und wir schlagen die Deutschen. Zeit wärs :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe wir bekommen nicht gleich ein Tor in den ersten 5 Minuten den dann wird es sicher bitter.

Mit einem x wäre ich sehr zufrieden, werden wirds aber wohl eine deutliche Niederlage.

Die Außenverteidiger machen mir am meisten Sorgen. Müller wird Fuchs wieder schwindlig spielen und Reus, Garics ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man die Kastln von Almer und Neuer vergleicht, wird Almer heute alles halten, so breit wie der aufgestellt ist.

Es wird für Harnik aber auch nicht leicht ein Tor aus der Mitte der eigenen Hälfte zu erzielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Weiss vielleicht jemand was bei den Deutschen passiert ist???

Die Quoten der meisten Wettbüros sind von 1,40 auf 1,55 gestiegen

Ich denke einfach dass viele Leute auf Ö setzen da eine 7er quote sehr verlockend erscheint.... Aber was red ich da mit, ich wette ja nichtmal :x

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wird für Harnik aber auch nicht leicht ein Tor aus der Mitte der eigenen Hälfte zu erzielen. ;)

Neuer steht eh recht weit vorm Tor, da geht schon was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.